sehr geil. als ich gestern vom betriebsfest weg wollte (es war ca. 0.30 uhr, abgekommen bin ich um 18.20 uhr) rief steffi plötzlich an, ob alles in ordnung sei. ich verstand zuerst die frage nicht, bis ich die tür durchschritt.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Du talwur, sieht hier nicht anders aus! War heut schon um Null-Siebenhundert draussen und hab schnee geschippt! _________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ach du schreck! Das sturmtief von gestern und heute heißt : Torsten
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
Hahaha... Ich bin heute mittag 3 Stunden mit meinem Quad durch den Schnee geslidet, der Oberhammer! Ich hatte Tränen vor lachen in den Augen, die sofort an den Backen gefrierten, hab das Kind in mir mal wieder voll rauss gelassen und alle möglichen Parkplätze mit meinen Wirbelrunden verschönert und verziert, hihihi... Robin (hinten drauf) bekam erstmal 'n Drehwurm! Hrhr... Anschließend sind wir mit meinem Bruder zum Hohenstein gefahren, mit zwei randvollen Thermoskannen heissen Tees und 'nem aufgetauten Pflaumenkuchen, haben uns Schneeballschlachten geliefert und haben versucht Schlitten zu fahren, man war das 'n Samstag, so lang war ich ewig nicht mehr ander frischen Luft, hahaha... Das Bad gerade tat gut, will am liebsten nich mehr aussem Haus, aber für 20 Uhr hat der Klingone zum Trunke geladen! *grins* Ob ich mich wohl noch aufraffen kann?!? Abwarten...
Grins, na ja, aufgerafft hast du dich ja dann doch noch.....auch wenns etwas später als 20.00 Uhr wurde..... Was gab es denn jetzt noch als zweiten Film? __________________________________________________
" Tattoo " Ein deutscher Film ala " Sieben " War aber schwer übertrieben, alle Wohnungen hatten das Flair einer Dunkelkammer und die Schauspieler waren so wortkarg wie Clint Eastwood in seinen Western. Habs dann auch nicht mehr zum Ende geschafft und dann den Bus um 6 Sekunden verpasst..... Aber laufen hält ja die Beine geschmeidig. Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Ärgerlich.......besonders, wenn man dann auch noch die Rücklichter des Busses in der Ferne entschwinden sehen darf. Und um gewisse Uhrzeiten hält sich das Interesse am Geschmeidighlaten doch arg in Grenzen.....
Aha......dachte sollte eher was lustiges werden................hahahahahahahaha, so lustig hört sich der Film ja jetzt nicht an........... __________________________________________________
Ne, ich kann mich deutlich an Filme erinnern bei denen ich mehr gelacht habe. Genauso wie bei in der Ferne entschwindenden Busrücklichtern. Mit Loriot konnten wir uns aber nicht durchsetzten, außerdem sorgte eine Kombination von Glühwein, Bierchen und ... für gewisse Müdigkeit und einen "Spontanaufbruch". Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)