Und ich habe mir gerade ,,Land of the Dead,, angeschaut!!
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
Grins, na da hast ja scheinbar früh angefangen Emptyage....., aber genau das Richtige bei so nem Wetter, schön gemütlich zu Haus. __________________________________________________
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich hoffe es geht euch bald wieder besser... Aber by da way, willensstärke hilft meist besser als Impfungen! Sonst lag ich um diese Zeit immer mit einer dicken Influenzia im Bett. (Nein, das ist KEINE Hawaiianische Sumogöttin sondern ne fette Grippe)
Aber wenn man nicht krank werden WILL wird man es meistenz auch nicht! Meine erfahrung... _________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
sieh zu, daß du donnerstag nicht mehr infektiös bist. das würde mir auch noch fehlen, von umi angesteckt. ich hoffe, daß du schön zuhause im bett liegst und gesundest.
gute besserung -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Natürlich auch von mir gute besserung! Hoffentlich biste donnerstag wieder fit!