Donnerstag ist SPIELEN!!! Da muß unser magier fit sein!!
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
Da hat er wohl seinen Virenschutzzauber vergessen auszusprechen. Möge dennoch die Kraft mit Dir sein und auf daß sie uns Deine Anwesenheit am Donnerstag beschere. Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
OH JAAAAA, heute ist Donnerstag........mit bedeutungsschwerem Blick in Richtung umi schau....muhahahahahahaha. __________________________________________________
und wie geht es ihm? muß ich einen mundschutz mitbringen? -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
oh ich habe schon 202 beiträge und immernoch meinen alten weihachtsmann. daaanke -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
neeeeiiinnnn. ich will den behalten und dachte das hast du für mich so eingestellt -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)