jo mann! habe sogar mit aller kraft den dienst getauscht!!
Herre BORon, Richter im Tod
Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wo, doch meine Bitte lautet so: Gewähre mir ein würdig’ Ende ohne Schmerz und träf’ mich auch ein Pfeil ins Herz! Doch mehr noch muss mein Wunsche sein, dass zu dir geh meine Seele ein, und keine Mühle der Dämonenplag, meinen Geist zu quälen vermag! So gewähre mir vor ew’ger Ruh, heut’ stillen Schlaf, allein nur Du!
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Boomer, mach mal ne Strichlinie über deiner Signatur....., sonst hat man immer das Gefühl, diese Riesensignatur gehört mit zum Posting........... __________________________________________________
Und wieder mal ein Montag..... und wenn ich dann noch an die diesjährig ja so besonders Arbeitnehmerfreundlichen Weihnachtsfeiertage, sowie Silvester/Neujahr denke......
Ja ja ja nun haben wir es ja verstanden! So viel klugscheißerei!!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
@ olyssess: wieso bittschö hast du sonen geilen bären?
ohh schon gesehen. da habe ich ja was verpaßt -------------------------------------------------- \"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)