Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Also Olysses ....wirklich...und das am Nikolaustag......, für Dich gibt es eindeutig die Rute... Und Umi....spar die jetzt irgendwelche zweideutigen Bemerkungen...... __________________________________________________
HAHAHA! Ich habs auch so zweideutig verstanden! Irgendwas muss ich ja mit Euch gemeinsam haben! Scherz beiseite: Einen schönen Nikolaustag Euch allen! Und nur den Fetischisten die Rute! Alles Gute.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf: haste auch das expansion pack dabei? wäre recht wichtig....
nee leider noch nicht! Muß ich morgen nochmal bei ebay schauen! Gibbet da wohl auch schon ab 3,99€
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
na super. da freu ich mich schon drauf. noch so ein spinner mehr, der bei den sitzungen anfängt kaudawelsch zu labern. -------------------------------------------------- \"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)
Öhm.....hallo Boomer....., nur so als Tipp, ich würde LoD nicht bei Ebay ersteigern. Da sei lieber nicht knauserig und hol dir im Handel das Teil. Kostet auch nicht mehr viel, glaub so um die 10,00 €. Wenn du Pech hast, verkauft einer seine LoD bei Ebay, wo der Zugangskey aufgrund Nutzung irgendwelcher Drittpogramme seitens Blizzard gesperrt wurde. Dann hast zwar die nette CD, kannst aber nichts mit anfangen.