-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Wow nur noch 4 nachrichten braucht unser Umi und er hat die tausend voll!Dann ist er ein Orakel!!! Bitte sag mir dann meine zukunft vorraus!!!! Bitte!!! was sagen wir da!
RESPEKT
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
hab ich auch schon gesagt. hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
aber talwur hat mich eben besucht. in seiner wohnung bricht gerade das totalversagen aus, am heutigen tage mit telefon und internet war ganz frustriert, der arme....
Jo........und dauert immer noch an, darf wenigstens hier beim Umi mal kurz reingucken.... Na ja, morgen will sich dann auch mal der techn. Kundendienst der Telekom bei mir sehen lassen. ICH WILL WIEDER TELEFON UND INTERNET HABEN.... __________________________________________________
Passierte ja das ganze we über nichts spannendes. Hof Endlich hast du bald wieder netz Talwur! Bei mir hat heut auch das netz gesponnen. Mein gott! Das waren die schlimmsten 10 min. meines lebens. 10 minuten ohne internet!!! _________________________________________________
Stimmt..........erschreckend wie sehr man sich an den Kasten gewöhnt hat....., na ja, ich hoffe mal, die bekommen das bis heute Abend wieder hin.....grummel.... __________________________________________________
Huch der udo ist krank!!!??? Na dann auch von mir mal: Gute Besserung!!!!
P.S. : Habe gestern Diablo für 3,99 ersteigert!!
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.