Frag mich heute ma, was hier verschwommen und klein is... Ich war heute morgen um 8 Uhr im Büro und kam vor 5 Minuten wieder! Es ist nun 22:10 Uhr (!) mehr brauch ich nicht sagen, oder?! Das gibt erstmal nette 15 Stunden auffe Karte, 7 PLUSS!!! Womit mein Minus dann von 14:45 Std. auf 7:45 geschrumpft wäre... Gute Nacht! *trippel-Richtung-Schlafzimmer* - *kipp-um* - *schnarch...*
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Nö, ich seh es nicht War aber selber auch beim Friseur. Nur mal so, damit ich auch mal was gesagt hab . ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
Steigert end das Selbstbewusstsein, oder ?!! Passend zum heutigen Freitag! Und nu gehts rauss, bis 23/24 Uhr vorglühen im Chapter-Five und dann ersma bis 6 oder so nach Bochum in sone Disco, in der ich noch nie war, neuen Klamotten an, Hemd und so, hab schon 3 JimBeam-Cola intus und nu gehts ab! Mehr gibts morgen, gleiche Stelle, gleiche Welle! Man hab ich gute Laune!!!
Moin! Wen's interessiert wo wir gestern gelandet sind: Im "Zensi"! Der 99cent Discostadl Bochums! *ROFL* Gut das wir hackenvoll waren, der laden war einfach nur übel, die Typen da auch, alles so spätpubertierende Mitte zwanzig, aber dafür nette Frauen!! Robin und mein JimBeam-Cola Level war da aber schon hoch genug, somit wurds 'n ziemlich abgedrehter Abend, hihi......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich erzähl Euch gleich mal mehr, ich muss noch die Pfannekuchen machen! Und ich war mit 'nem Bekannten den ganzen Tag im Rhein-Ruhr-Zentrum, mir tun gut die Füße weh...
Hehehehehe....erster hier heute........dann mal allen, die hier heute noch reingucken ein *GUTEN MORGEN* zuruf............... __________________________________________________