Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.264 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Talwur Offline

16.06.2007 15:41
#91 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Werd ich machen....

Iltis Offline

Drachenbezwinger

22.06.2007 21:49
#92 RE: An der Tafel Thread geschlossen

grüße sind übrigens angekommen von euch... besten daaaank!!! war super der urlaub und auch mal so richtig erholsam. so dass ich dann mal ab morgen wieder tüchtig im getümmel mitmischen kann

Illidan Eisenfaust Offline

Trollzähmer

22.06.2007 23:45
#93 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Juhuuu unser Volki is wieder da dann kann ja unser Cantha projekt bald starten

Iltis Offline

Drachenbezwinger

24.06.2007 08:55
#94 RE: An der Tafel Thread geschlossen

stimmt genau... bin schon ganz heiss drauf mal wieder durch die kontinenten zu stöbern.... oder cantha mal endlich ganz kennenzulernen

muss dann mal langsam auf wartower nachschauen, wie so ein heil-ritu überhaupt gespielt wird und was der sonst noch so kann ausser sich ständig im dreck zu wälzen

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

24.06.2007 18:57
#95 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Huhu Leute.

Habe ne traurige Nachricht.Mein PC kackt ab,ne mit anderen Worten muss die Festplatte formatieren,da meine
Leistung ins bodenlose gesunken ist. Kaum noch Platz drauf,nicht mal für ne Auslagerungsdatei. Weiß jetzt nicht
wie lange ich brauchen werde um wieder alle wichtigen Programme draufzuspielen und die ganzen Einstellungen vor-
zunehmen.

Bis dahin die Krüge hoch auf die LOTI

Mfg

Paule

Iltis Offline

Drachenbezwinger

24.06.2007 21:45
#96 RE: An der Tafel Thread geschlossen

ups.... keine gute nachricht da von dir... dann mal alles gute für die formatierung und das du schnell wieder voll da bist. wir halten solange die monster in schach

Talwur Offline

25.06.2007 07:52
#97 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Oje Paule....,

aber genau, gutes Formatieren und keine Sorge, kein Monsi wird während dessen wagen, unsere Insel zu betreten.

Auch Kurg hochheb auf die LotI.....

Iltis Offline

Drachenbezwinger

25.06.2007 15:43
#98 RE: An der Tafel Thread geschlossen

ist dein pc denn etwas älter, oder kommt dir das komisch vor das du solche meldungen bekommst? der michael sagte heute das es bei ihm auch gewesen ist, und bei unseren pc's konnte das nun wirklich nicht sein, da beide sowas von up to date sind, und er sagte mir, das es bei ihm an dem programm "Spybot" gelegen hat. er hat es dann deinstalliert und seitdem funkioniert wieder alles perfekt. vielleicht hast du das teil ja auch installiert? ist nur son gedanke mal am rande

Trollzähmer

25.06.2007 22:20
#99 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Ne der paule hat viel mist aufm rechner und ihm geht einiges an speicherplatz ab von dem er nicht weis wo er hin ist
er hatte mal die sachen von seiner festplatte zusammengerechnet und ist auf viel weniger gekommen als ihm der rechner anzeigt

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

25.06.2007 23:11
#100 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Da hat der Michl recht. Hatte mal emule auf meinen Rechner.Vielleicht frisst der Esel den Speicherplatz?

Oh ja stimmt bin wieder da!!!!

Zumindest kann ich ins Internet gehen und unsere Taverne besuchen. Jetzt kommt der üble Teil,Treiberdownloads
und die lieben Einstellungen.

Es geht also vorwärts

Iltis Offline

Drachenbezwinger

26.06.2007 15:17
#101 RE: An der Tafel Thread geschlossen

uuuuuuuuuuuuuuuuhhh treiberdownloads!!! igitt... na dann viel spaß mal dabei. und ja... der esel frisst die kapazität aus dem speicher radikal weg

Sonny [CAB] Offline

Wegelagerer

26.06.2007 20:57
#102 RE: An der Tafel Thread geschlossen

jap den blöden Esel hat ich auch mal drauf, Resultat = Format C !!

der hat bei mir auch jede noch brauchbare Ressource gefressen! Zur Not gibt es da mittlerweile auch schon einige andere Möglichkeiten! (auch ohne money)

Trollzähmer

26.06.2007 22:25
#103 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Ich hatte den auch drauf bei mir hat der auch ganz schnell nen abgang gemacht

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

27.06.2007 01:40
#104 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Läuft ganz heute.Alles wieder eingestellt und gesichert.

Oh mann gestern habe ich gemeint ich implodiere. Da schreibt man in die Taverne um den Fortschritt bekannt zu geben,
installiert dann sein Antivirus, doch bevor das Programm drauf ist hat man schon sich ein Backdoor-Programm eingefangen
Du alles beginnt von vorn,format c.

@ alle :Ah habe es bisher nur vermutet das der Esel den Speicher frisst, aber so wie ich eure Posts lese lag ich mit meiner
Vermutung richtig.

Oh da fällt mir ein....brauche noch den aktuellen Grafikkarten-Treiber.

Talwur Offline

27.06.2007 07:42
#105 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Na prima, das es wieder läuft...., freu.
Jep, ich würd den Esel gleich komplett runterlassen.

Na dann mal fix drauf , mit den aktuellen Treibern.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Welcher TS? »»
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz