hab mir gedacht mache nen neuen Thread auf indem wir uns über jene Themen unterhalten können die nicht am Kaminfeuer und bei einem feinen Humpen Met besprochen werden sollten.
Ideen, Planungen von gemeinsamen Unternehmungen würden hier genauso hingehören wie auch Fragen, Tips , die Gildenhalle usw...
dann stell ich mal als erstes die Frage, mit welchen Händlern wir nach und nach die Halle ausstatten wollen. Die verlangen ja ganz schöne viele Taler dafür........ Leider gibt es ja keine Gildenschatztruhe. Vielleicht einer, dem man immer, wenn man ein paar Goldstücke übrig hat (ja, ich weiß, das wird meinen stets chronischen Pleitecharakteren schwer fallen..., die dann übergibt und er sammelt, bis genug da ist, um sich einen Händlier zu leisten. Also so eine Art Schatzmeister........
ich erstell extra einen Helden der das geld aufbewahrt und praktisch der schatzmeister wird was haltet ihr von der idee Und so können wir uns einen Händler nach dem anderen kaufen
Das hört sich doch supi an, also einen sog. Schatzmeisterhelden...... Kommt man wenigstens nicht durcheinander, als man dann das Geld auf einem normalen Heldne hat. Oki, dann werde ich künftig, wann immer mal was übrig ist, zusehen, das ein Teil auch an unseren Schatzmeisterhelden geht....D. h. also, wie geben es an Michl und der deponiert es auf den Helden?
Wunderbar unser Schatzmeister hat heute seinen neuen Job angetretten.
Nochmal zu deiner Frage Klaus *mit welchen Händler wir als nächstes unsere Gildenhalle ausstatten solten?*
Würde vorschlagen den Priester des Balthasar.Auch im Hinblick auf das Luxon-Bündniss wäre es von Vorteil da wir die Belohnungspunkte gleich vor Ort einlösen könnten.
hm... da ich von beidem noch nicht so die ahnung habe was da so auf mich zukommt, vertaue ich einfach mal den erfahrerenen? leuten hier. werde heute mal dem schatzmeister was zukommen lassen, gestern gabs ja wohl ein paar probs bei ihm mit dem wieder einloggen glaube ich. und das mit dem bündniss... na da muss ich mich wohl mal richtig reinlesen. gibts dazu nachschlagewerke auf wartower oder der anderen GW site? und wenn ja, steht das dann unter pvp?