Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.259 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

04.02.2007 01:00
An der Tafel Thread geschlossen

Hi LotI,

hab mir gedacht mache nen neuen Thread auf indem wir uns über jene Themen unterhalten können
die nicht am Kaminfeuer und bei einem feinen Humpen Met besprochen werden sollten.

Ideen, Planungen von gemeinsamen Unternehmungen würden hier genauso hingehören
wie auch Fragen, Tips , die Gildenhalle usw...

Was meint Ihr

Grüsse

Ivion

Iltis Offline

Drachenbezwinger

04.02.2007 03:49
#2 RE: An der Tafel Thread geschlossen

klar... hört sich gut an....

Talwur Offline

04.02.2007 08:30
#3 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Sehr gut.....,

dann stell ich mal als erstes die Frage, mit welchen Händlern wir nach und nach die Halle ausstatten wollen. Die verlangen ja ganz schöne viele Taler dafür........ Leider gibt es ja keine Gildenschatztruhe. Vielleicht einer, dem man immer, wenn man ein paar Goldstücke übrig hat (ja, ich weiß, das wird meinen stets chronischen Pleitecharakteren schwer fallen..., die dann übergibt und er sammelt, bis genug da ist, um sich einen Händlier zu leisten. Also so eine Art Schatzmeister........

Illidan Eisenfaust Offline

Trollzähmer

04.02.2007 13:08
#4 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Hi leute ich hab da auch die ideale idee dazu

ich erstell extra einen Helden der das geld aufbewahrt und praktisch der schatzmeister wird was haltet ihr von der idee
Und so können wir uns einen Händler nach dem anderen kaufen

mfg Illidan

Talwur Offline

04.02.2007 14:07
#5 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Das hört sich doch supi an, also einen sog. Schatzmeisterhelden...... Kommt man wenigstens nicht durcheinander, als man dann das Geld auf einem normalen Heldne hat. Oki, dann werde ich künftig, wann immer mal was übrig ist, zusehen, das ein Teil auch an unseren Schatzmeisterhelden geht....D. h. also, wie geben es an Michl und der deponiert es auf den Helden?

Trollzähmer

04.02.2007 14:50
#6 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Wenn der paule und der volker zustimmen mach mer des so dann erstell ich einen schatzmeisterhelden

Iltis Offline

Drachenbezwinger

04.02.2007 18:13
#7 RE: An der Tafel Thread geschlossen

jup... bin dabei

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

04.02.2007 18:36
#8 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Bin auch mit von der Partie

Sehr gute Idee Michl.Darauf bin ich nicht gekommen obwohl wie du weißt Mrs. Stormrage schon existiert.

Oh ja klaus uns Volker ihr habt richtig gehört Ivion Stormrage is schon vergeben. (Bilder folgen)

mfg

Ivion

Iltis Offline

Drachenbezwinger

05.02.2007 16:25
#9 RE: An der Tafel Thread geschlossen

na da bin dann mal auf die bilder gespannt!!!

Trollzähmer

05.02.2007 19:16
#10 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Hi leutz welchen händler sollen wir denn als erstes kaufen
Vorschläge bitte

mfg Illidan

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

05.02.2007 19:18
#11 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Wunderbar unser Schatzmeister hat heute seinen neuen Job angetretten.

Nochmal zu deiner Frage Klaus *mit welchen Händler wir als nächstes unsere Gildenhalle ausstatten solten?*

Würde vorschlagen den Priester des Balthasar.Auch im Hinblick auf das Luxon-Bündniss wäre es von Vorteil da wir
die Belohnungspunkte gleich vor Ort einlösen könnten.

Mfg

Talwur Offline

05.02.2007 21:49
#12 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Hört sich doch gut an. Sonst hätte ich noch als Vorschlag nen Fertigkeitshändler...., aber Priester ist auch okay. Sauteuer isnd sie sowieso alle.....

Iltis Offline

Drachenbezwinger

06.02.2007 17:11
#13 RE: An der Tafel Thread geschlossen

hm... da ich von beidem noch nicht so die ahnung habe was da so auf mich zukommt, vertaue ich einfach mal den erfahrerenen? leuten hier. werde heute mal dem schatzmeister was zukommen lassen, gestern gabs ja wohl ein paar probs bei ihm mit dem wieder einloggen glaube ich. und das mit dem bündniss... na da muss ich mich wohl mal richtig reinlesen. gibts dazu nachschlagewerke auf wartower oder der anderen GW site? und wenn ja, steht das dann unter pvp?

Talwur Offline

07.02.2007 09:13
#14 RE: An der Tafel Thread geschlossen
Geht es mir ja nicht anders..., einfach mal bei Wartower durchforsten.
Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

07.02.2007 13:58
#15 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Da seit ihr nicht allein. Bleibt nichts anderes übrig als wie Klaus schon sagte viel zu lesen.

Habe noch ne andere Seite bei der es sich lohnt mal reinzuschauen.http://gw.onlinewelten.com/index.php

mfg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Welcher TS? »»
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz