War echt lustig gestern.Freu mich schon auf das nächste mal.
Das kenne ich, die Zeit vergeht wie im Fluge wenn man im Riss ist. Stellt euch nunmal vor das Spieler etwa 10 Stunden für die aufwendigste Elite Mission in Nightfall brauchen.
Die Elite - Missionen in Cantha brauchen auch sehr viel Zeit soweit ich weiß. War nur einmal drin und wir haben 5 Stunden gebraucht.Aber die Gruppe war auch extrem Chaotisch und dreisprachig
Na, nur 5- 7 Stunden, das geht doch glatt...., ich muss zugeben, ob ich dieses Ausdauer für eine Missi aufbringen würde, wage ich fast zu bezweifeln. Na ja, vielleicht an so einem richtigen Herbsttag, wenn es draussen den ganzen Tag schüttet und stürmt.....
lach... meine meinung!!! nur wenns draussen seehr ungemütlich ist, würde ich mich so lange dieser tortour aussetzen. aber wenn dann alle von uns dabei wären... warum denn dann nicht mal einfach probieren???
lol... ihr pessimisten... wie wäre es denn dann schon mal mit dem hochofen der betrübniss??? bis dort sind doch schon fast alle, bis auf michael... der ist ja noch in der wüste mit wassersuchen beschäftigt