Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 621 mal aufgerufen
Talwur
21.06.2007 11:01
#1 Welcher TS?
Thread geschlossen
Hallöle, derzeit wird uns netterweise auf zwei TS-Servern ide Möglichkeit angeobten, TS zu nutzen. Das wäre einmal TS 85.214.91.3:8767 , PW bei Gordus per PN oder im GW -Chat erfragen oder TS 88.80.195.143:8826 , PW bitte bei Sonny per PN oder im GW-Chat erfragen. Erst einmal ein dickes Danke schön..... . Frage, sollen wir einfach beide als Möglichkeit offen lassen oder uns eher auf einen festlegen?
#2 RE: Welcher TS?
Thread geschlossen
ja 2 gute ts-servers nur ich muss sagen unserer ist noch eine woche lang down wegen nem server update danach aber weitaus geiler da^^
#3 RE: Welcher TS?
Thread geschlossen
Ich denke, wir können ja solange Basti's TS Server noch down ist meinen nehmen und danach seinen beanspruchen, weil ich meinen bald kündigen wollte, 7€ sind mir dafür einfach zu teuer!
Talwur
22.06.2007 08:25
#4 RE: Welcher TS?
Thread geschlossen
Das hört sich doch gut an......
In Antwort auf: 7€ sind mir dafür einfach zu teuerKann ich gut nachvollziehen. Ich hab da keine Ahnung von, aber ist der Preis etwa monatlich???...
#5 RE: Welcher TS?
Thread geschlossen
7 euro isrt doch noch ok ich bezahle 25 euro das aber nicht nur für ts sondern da soll bald die hp von und drauf kommen und vieles mehr^^
#6 Wosl hat einen neuen ts²-server
Thread geschlossen
das ist die ip 195.4.16.62:8813 pw bitte bei mir oder bernd anfragen
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.