Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.259 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

05.03.2007 22:19
#31 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Sorry Leut im Moment geht mit Goldi nicht gerade viel ab,er is ein wenig krank.

Ne hab leider die Woche Bereitschaftsdienst so das es mit dem zocken ein wenig schlecht ist. So wie heut,war genau
ne halbe Minute online und dann hatte ich nen Einsatz. Vielleicht geht morgen mehr

Bis dann

Paul

Talwur Offline

06.03.2007 09:37
#32 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Oh je, unser Goldi ist krank.....*besorgt guck*. Mal den Met wegnehm und eine große kanne Kamillentee rüberschieb.......

Werd erst mal wieder richtig fit, damit wir dann bald alle vier zusammen weiter Elona unsicher machen können.

Und mein kleiner Musuko gönnt sich auch einen Tee. Wolle gestern so einen altehrwürdigen Naga erlegen. Lol, der und seine Truppe hat dann mich und meine Gefährten zerlegt. Ich weiß nicht wie oft. Immerhin nett , dass der Malus nur bis -60% geht. Meine untoten Gehilfen standen kaum, da sanken sie schon wieder in den Boden...... Na ja, nach gut einer 3/4 Std. kam dann Musukos Rache und der Mistkerl war endlich hinüber.........

Iltis Offline

Drachenbezwinger

06.03.2007 16:05
#33 RE: An der Tafel Thread geschlossen

oh oh oh.... da dann wünsch ich dem goldie mal ne gute und schnellere besserung auf das er recht bald wieder der sonne elonas konkurrenz machen kann

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

25.04.2007 22:21
#34 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Hallo Leuteeeeee !!!!!

Tja der 1.Mai steht vor der Tür und wie ihr alle sicher wisst handelt es sich um einen Feiertag.

Also dachte ich mir wenn ihr euch an dem Tag noch nichts vorgenommen habt und auch Lust habt könnten wir in GW gemeinsam
etwas unternehmen.Dachte an sowas wie in den Riss zu gehen oder vielleicht den Hardmode zu testen. Bündisskämpfe wären
zur Not auch ne Option( unsere Punkte sind ja erschreckend niedrig). Ne genau Uhrzeit möchte ich noch nicht festlegen.
Zuerst abwarten wie es bei euch aussieht.

Mfg Paul

Der Michl kommt aufjedenfall mitDer hat noch einige Schlüssel in seinen Invertar die Staub ansetzen.

Talwur Offline

26.04.2007 07:17
#35 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Hallöle , wie gestern schon kurz geschrieben, wäre ich auch mit von der Partie. Über die Zeit werden wir uns ja bestimmt einigen können...... Ein Hoch auf die LotI.....

Illidan Eisenfaust Offline

Trollzähmer

26.04.2007 15:25
#36 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Juhu ein dreifaches hoch auf die LotI
bin auf jeden fall mit dabei

mfg Michl

Iltis Offline

Drachenbezwinger

26.04.2007 18:14
#37 RE: An der Tafel Thread geschlossen

solange es nicht unbedingt am mittag ist oder früher nachmittag bin ich auch mit von der partie...

Talwur Offline

26.04.2007 19:48
#38 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Das hört sich doch schon einmal gut an......

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

28.04.2007 16:24
#39 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Hallo zusammen

Nun gut Leute dann mach ich doch mal einen Vorschlag wegen der Zeit. Wie wäre es mit 16 Uhr an dem Tag ??

Früher oder später is zumindest für mich auch kein Problem.

Also bis die Tage

Paul

Talwur Offline

30.04.2007 07:55
#40 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Hiho,

würde bei mir zeitlich auch passen......, Stündchen früher oder später wäre auch drin.

Trollzähmer

30.04.2007 15:47
#41 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Jau 16 Uhr ist in ordnung

Iltis Offline

Drachenbezwinger

01.05.2007 07:13
#42 RE: An der Tafel Thread geschlossen

ginge bei mir auch klar... bin dann auf jeden fall nicht joggen zu dem zeitpunkt

Mangalore Mortal Offline

Bauer

01.05.2007 09:19
#43 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Bin auch dabei

Talwur Offline

01.05.2007 19:25
#44 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Hat richtig Spass gemacht. Müssen wir bald mal wiederholen..... Und vorher schleifen wir den Michael zum Spiegelbild....

Trollzähmer

01.05.2007 22:48
#45 RE: An der Tafel Thread geschlossen

Genau so ist es müss mer mal wieder machen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Welcher TS? »»
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz