Sorry Leut im Moment geht mit Goldi nicht gerade viel ab,er is ein wenig krank.
Ne hab leider die Woche Bereitschaftsdienst so das es mit dem zocken ein wenig schlecht ist. So wie heut,war genau ne halbe Minute online und dann hatte ich nen Einsatz. Vielleicht geht morgen mehr
Oh je, unser Goldi ist krank.....*besorgt guck*. Mal den Met wegnehm und eine große kanne Kamillentee rüberschieb.......
Werd erst mal wieder richtig fit, damit wir dann bald alle vier zusammen weiter Elona unsicher machen können.
Und mein kleiner Musuko gönnt sich auch einen Tee. Wolle gestern so einen altehrwürdigen Naga erlegen. Lol, der und seine Truppe hat dann mich und meine Gefährten zerlegt. Ich weiß nicht wie oft. Immerhin nett , dass der Malus nur bis -60% geht. Meine untoten Gehilfen standen kaum, da sanken sie schon wieder in den Boden...... Na ja, nach gut einer 3/4 Std. kam dann Musukos Rache und der Mistkerl war endlich hinüber.........
Tja der 1.Mai steht vor der Tür und wie ihr alle sicher wisst handelt es sich um einen Feiertag.
Also dachte ich mir wenn ihr euch an dem Tag noch nichts vorgenommen habt und auch Lust habt könnten wir in GW gemeinsam etwas unternehmen.Dachte an sowas wie in den Riss zu gehen oder vielleicht den Hardmode zu testen. Bündisskämpfe wären zur Not auch ne Option( unsere Punkte sind ja erschreckend niedrig). Ne genau Uhrzeit möchte ich noch nicht festlegen. Zuerst abwarten wie es bei euch aussieht.
Mfg Paul
Der Michl kommt aufjedenfall mitDer hat noch einige Schlüssel in seinen Invertar die Staub ansetzen.
Hallöle , wie gestern schon kurz geschrieben, wäre ich auch mit von der Partie. Über die Zeit werden wir uns ja bestimmt einigen können...... Ein Hoch auf die LotI.....