Jau mit Andre hast du vollkommen recht.Mir persönlch macht es jedesmal wirklich Spass mit ihm zu zocken.Das letztemal im TS war sehr witzig mit ihm.Auron find ich auch ok.
Über die WoSi kann eigentlich auch nicht viel sagen ausser das ich und der Michl fast im einem von denen aneinander geraten sind und ... naja ... zu Totenschwerter farmen brauche ich nicht wirklich etwas zu sagen.
Es ist schade das die Mühe die sich Sonny mit der Bündnisseite gegeben hat, nicht so wirklich gewürdigt wurde. Ganz ehrlich hat mir eine Person jegliche Lust genommen mich mehr im Forum zu engagieren.
Wir werden sehen ob trotz meiner Ankündigung " Das Ende naht.." noch Leben in die Bündnisseite kommt
Es gibt doch etwas viel schöneres was demnächst in unserer Halle stattfinden soll, unsere erste kleine Feier. Denke doch das der Sonntag für ne Feier wohl der beste sein wird, natürlich ist wie immer ein Ohr für Vorschläge im Bezug auf Tag und Uhrzeit offen. Neben dem Alkohol und diversen Nascherein,sind natürlich auch Verkleidungen und eine entsprechende Kopfbedeckung erwünscht.Genauso wie Böller und eigentlich alles was die Feier zu einem witzigen Event werden lässt. Selbstverständlich wird ein Photograph zugegen sein der alle schönen und lustigen Momente für die Nachwelt bzw. unsere Gallerie festhalten wird.
Um das nötige Kleingeld für Einkäufe zusammenzu bekommen werde ich noch ein Auktion bei Wartower starten,Also einfach mal beim Waffenmeister reinschauen. Ausserden wäre es vielleicht noch interessant zu entscheiden wenn wir noch zu der Feier einladen? Ideen und weiter Vorschläge erwünscht
lach... klasse idee!!! muss nur zu meiner schande gestehen, das ich so rein nichts an diversen sachen von wartower habe. also keine mützen, verkleidungen etc. geschweige denn böller oder son zeugs
Ich hab noch ein paar Kleinigkeiten...., teile ich doch gern mit dem Iltis....... Ne kleine party hört sich doch gut an..... Vielleicht könnte ich dabei ja mal die GameCame testen.....
Wäre es vielleicht möglich den Waffenmeister und den Runen/Inschriften Chef sozusagen in die Rüstkammer umzusiedeln Wäre sinniger Weise der passendere Ort für die beiden.
@Wenn ja würde es mich interessieren wie du das machst und ob ich mit meinen Rechten auch sowas könnte?
jop, hast du Recht, mal gleich erledigt...., die beiden sind umgezogen.....
Kannst du aber auch. Einfach den gewünschten Thread aufrufen, auf Edit gehen und dann runterscrollen, bis Button *Thema verschieben*. Dann noch auswählen wohin verschieben, Button drücken und schwupps erledigt.....
Dann sollte ich beim nächstenmal selber in Aktion tretten können wenn ich was ändern möchte.Supi
@all: Habe heute kurz mitm andre geschrieben und ich schließe mich seinem Vorschlag an das wir evtl. die Anführergilde des Bündnisses wechseln sollten. Wäre auch von Vorteil das bei den Coldis die meisten mit Privatkrams zu tun haben, deswegen schon länger nicht in waren.Könnten uns bei Zeiten mal darüber unterhalten.