yep... hab ich gestern schon mal mit angefangen. und die 2. seite hab ich auch schon mal ausprobiert. ist schon so lange bei mir in den favoriten wie wartower
Seit gestern haben wir ja jetzt auch zwei Bündniss-Gilden. Öhm, vielelciht kann der Michl ja hier noch mal die Namen der verbündeten Gilden aufführen. Mal schauen was das so gibt....
doch ich hab eine bemerkt ich bin zu dem entschluss gekommen dass der Jona mir übelst auf den sack geht der nervt nur rum klingt hart is aber leider so
Wundern würde es mich nicht. Naja es bleibt jedem selbst überlassen was man nutzt oder nicht,sei es auch aus einer externen Quelle.
Aber eigentlich schreibe ich wegen etwas anderem. Sicherlich habt ihr schon bemerkt das manche der Henchies nicht gerade atemberauschende Fertigkeiten oder Zauber besitzen. Es ist nun so das ihr doch bei einem Priester auch für die jeweilige Klasse Fertigeiten usw. freischalten könnt und diese haben auch Auswirkungen auf eure Helden.
[i]Ein Beispiel
Ihr benutzt 1000 Balthasar Punkte um eine Mönchfertigkeit für euren Account freischalten zu lassen und schwupps können Dunkoro oder Thalkora auch diese Fertigkeit bzw. den Zauber einsetzen. Nur noch im Menü einsetzen und schon sind sie weit aus effektiver. Der Michl hat es getestet und er war positiv überrascht wie gut es mit dem Heilen funktioniert.
Auch mit Elite-Fähigeiten ist dies möglich oder ihr lasst einen eurer Charactere mittels Siegels der Erbeutung die gewünschte Fähigkeit *aufsaugen*.
jo das geht die können sekundärklassen erlernen ganz einfach man drückt k und dann wählt man den helden den man haben will und drückt dann auf klasse und dann kann man die sekundärklasse wählen ganz einfach leutz nicht verzagen michl fragen