nu benimm dich doch nicht schon wieder wie son proll hier klaus... ein bischen mehr anstand bitte. ich dachte ein kleines bischen hätte in den jahren in den ich bei euch gewohnt habe von mir auf dir abgefärbt!!!
lach... ja ja... aber hinterher wieder bei mir sich ausheulen das er wieder zugenommen hat. aber ich bin ja soooo einfühlsam und werd dir auch bei dieser sache die starke schulter zum ausweinen hinhalten
Würde mich Interessieren was ihr mittlerweile von diesem Bündiss haltet? Hat es noch einen Sinn sich auf der Bündnisseite einzuloggen bzw. etwas hineinzuschreiben? Sollten wir uns vielleicht einem anderem Bündniss anschliessen?
ähm... also ehrlich... von meiner seite aus hat dieses bündniss keinen. ist alles relativ uninteressant und so richtig helfen macht auch keiner von denen. zumal es in letzter zeit auch recht still dort auf der seite geworden ist.
und nein... der talwur ist nicht wirklich so einer!! ist nen gaaaanz lieber
Dann gibts auch für den Iltis Festtagskuchen......
Bezüglich des Bündnisses habe ich eben auch schon kurz mit Michl geschrieben. WoS kann ich nun garnichts mit anfangen, ausser mal ein hallo war da bislang nichts. Andre (CAB) und den Auron find ich eigentlich nett und umgänglich. Zumal Andre immer recht hilfsbereit ist.