Ja, leider wird es hier langsam öde. Sehr bezeichnend auch, daß kein einziges der in den letzten Zeit hier neu angemeldeten Mitglieder mal irgendwas schreibt. Da fragt man sich, was die Anmeldung dann soll??
In Antwort auf:Ja, Wetter war voll nett heute, auch ohne Quad
Und heute ist es das schon wieder - ich hoffe, auch bei Dir zu Hause? Hier ist blauer Himmel und strahlender Sonnenschein
Geil, Gyros.. Das mach ich mir glaub ich auch mal wieder.. Bei mir gibts gerade Backofenpizza. Ich entwerf' gerade meine v5 von masterandserver.de und in dem Rahmen, um kreativ Luft ab zu lassen, auch mal neue Gimmiks für die Seite... U.a. nach deutscher postalischer Vorschrift in Normgröße gestaltete Postkarten zum ausdrucken, knicken, beschreiben und verschicken! Beispielpostkarte Nummer 1 (reizend) von 4 anbei, es folgen noch ätzend, tödlich und dämonisch.. *G* Klickt bloss mit der Lupe rein, sonst siehts verpixelt aus! Garantie, das der Postbote sie anfasst und zustellt, wird nicht übernommen...
Backofenpizza ist auch nett. Hatte heute Flammkuchen *mjam* Wie schon gesagt, bin ja mal gespannt was Du aus M&S.de machst... Die Postkarte hab ich ja schon gesehen. Find ich gut
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!