Talwur
27.07.2007 08:42
#466 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
#467 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: WO SEIT IHR ALLE?Die Ärzte *nach-sing*:
"In der Leichenhalle, in der Leichenhalle.."
#468 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Ich klemme jetzt meinen PC in der Gefühlsgruft ab und fahre ihn nach Bommern. Ab Mittwoch habe ich dann hoffentlich dort einen neuen Internetzugang und melde mich dann wieder... So long, Folks!
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
27.07.2007 22:48
#469 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: "In der Leichenhalle, in der Leichenhalle.."Gar nicht mal so abwegig
Körperlich bin ich immer noch nicht so ganz auf dem Dampfer und mental fühl ich mich momentan sehr lethargisch... Kein Bock auf gar nichts
Alles doof!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Talwur
30.07.2007 09:34
#470 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Der Cailin mal einen Gute-Laune Keks rüberschieb...... Und dem Perry die Daumen drück, das es planmäßig mit seinem Anschluss hinhaut...
#471 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: Der Cailin mal einen Gute-Laune Keks rüberschieb......Da schieb' ich mit!
In Antwort auf: Und dem Perry die Daumen drück, das es planmäßig mit seinem Anschluss hinhaut...Dankesehr, aber ich habe da ja auch noch einen anderen
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
30.07.2007 15:34
#472 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Hmm Kekse... Sogar mit Schoki drauf Das ist aber nett von Euch! Danke Und für den Perry die Daumen mitdrück!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Talwur
31.07.2007 11:49
#473 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Klar, nur die allerbesten Kekse, sollen ja auch helfen....
#474 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
So, ich winke mal allgemein in die Runde und verabschiede mich für mindestens zwei Wochen von hier. Leider habe ich zu Hause immer noch keinen Internetzugang, daher kann es auch länger werden. So long...
Cailin
10.08.2007 19:43
#475 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Zoe
16.08.2007 16:07
#476 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
UiUiUi, ist hier was los
Cailin
16.08.2007 19:27
#477 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Hey ich hatte 6 Tage lang das letzte Wort... Und das in Zoe`s Gegenwart Kaum zu glauben
#478 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Kaum zu glauben ... in der Tat. ;-))))
Zoe
19.08.2007 11:11
#479 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Was geht denn hier ab?
Cailin
19.08.2007 19:05
#480 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
@ Zoe: Na, wir beide sind doch prädestiniert dafür uns immer gegenseitig das letzte Wort abzunehmen
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.