Ich bin glücklich wieder zu Hause, habe nunmehr dank der Telekom auch endlich Telefon und Internet. Die ersten bekannten Gesichter, die ich sah, waren Zoe und Kassian auf 'nem Parkplatz, aber die sahen mich wohl nicht Wie ich sehe, hat sich die Aufteilung hier ein wenig verändert, werd ich mir aml in Ruhe ansehen. Jetzt und heute muß ich mich aber erstmal angenehmeren und schöneren Dingen widmen
In Antwort auf:Nee nee nee, was aufmüpfig die cailin
Hehe, kennst mich doch
Und wo ich gerade dabei bin: War gestern auf `nem Festival in Andernach und jetzt habe ich Rückenschmerzen . Aber es war total klasse. 3 Metal-Bands die ich nicht kannte, dann Grave Digger, Rage und Doro! @ Zoe: Grüße habe ich ausgerichtet Hab auch noch ein kleines Schmankerl für Dich! Gibt`s dann später per Mail...
@ Perry: Welcome Back!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
So, das entspannende Liegen auf der Wiese ist nun auch vorbei... Haben uns dabei noch "The Boss Hoss" live angehört, die gaben auf der Waldbühne neben der Wiese noch ein Konzert.
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!