Ups, da war ich schon wieder weg... Ich schau eigentlich unter der Woche täglich hier rein. An den Wochenenden sind wir zur Zeit ständig unterwegs. Mittelalter-Märkte, Geburtstage etc... Nur häufig hab ich irgendwie nichts zu sagen... Ich komm im Moment noch nicht mal bewusst dazu Musik zu hören, sonst könnte ich ja wenigstens mal einen "Todays Song in my Head" posten
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Antwort auf:Dem Oly winken tu! Lang nicht mehr gesehen..
Zudem das ich die ganzen WE's immer verplant habe ist mein PC seit einiger Zeit im Ar*** .. Im Büro und bei meinem Bruder komm ich dann mal zum posten..
@ Oly: Weiss ich ja inzwischen schon! Was genau haste denn mit Deinem PC angestellt? Kannst mir ja auch per Mail antworten oder einfach mal telen die Tage...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Kein plan worans liegt, versuch ich immernoch herauszufinden, zwischenzeitlich läuft er mal, wenn auch arschlangsam, denke mal 'n RAM Chip is defekt, Grafikkarte oder Mainboard, brauch 'n neuen.. is eh schon immer langsam gewesen, das nächste mal nehm ich einen Komplett PC (am Besten von DELL *G*) da sind wenigstens alle Innereien aufeinander abgestimmt, ich glaub ich hab damals irgendwas falsch gemacht, als ich mir den gebaut hab, oder es liegt daran, das er über 3 Jahre fast rund um die uhr lief... das find ich auch noch rauss!
Jedenfalls bin ich bald wieder im ICQ online, wenn ich die Zeit finde, getz erstmal den Haushalt schmeissen! *wink*
Nachdem ich gerade Zoe, Kassian und Talwur beim Automieten traf, fuhr ich eine kleine Radtour bis nach Waltrop und mit dem Bus zurück. Unterwegs habe ich gemerkt, daß ich mein Handy vergessen habe, also auch jetzt keine Bilder von der Tour posten kann - sehr ärgerlich, denn ich habe einen neuen, seitens des KVR ausgeschilderten Radweg ausprobiert und war von der sich bietenden Landschaft hellauf begeistert.
Das ist ja jetzt mal richtig was für diesen Thread, oder?
Mensch Oly, Du sollst doch auch nicht immer alles kaputt machen Hehe, ab und an sollten die Dinger auch mal was abkühlen können... Also, gönn dem neuen dann mal etwas mehr Ruhe, geh mit ihm an die frische Luft
Perry, hier passt doch alles Gut gemacht!