Zitat von CailinIch hatte seit Montag Besuch aus Süd-Tirol und von daher sehr wenig Zeit. Und mein Borderline-Laptop hatte sich auch mal wieder ausser Gefecht gesetzt
Zitat von Perry RhodanDu hast ein Laptop mit Borderline-Syndrom?
Ja Er neigt dazu, sich immer wieder selbst zu verletzen, lässt niemanden an sich ran. Manchmal bis zu einer Woche. Nur wenn plötzlich die Stimmung steigt und er kurzfristig gut gelaunt ist, dann darf ich ihn heilen Ok, vielleicht hab ich auch einfach `nen Knall *grins* Nee, aber der hat sich in letzter Zeit so oft aufgehangen bzw. einfach Bluescreen, das er jetzt bei mir nicht mehr Laptop heisst, sondern mein "Borderliner"
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Zitat von Perry RhodanDu hast ein Laptop mit Borderline-Syndrom?
Ja Er neigt dazu, sich immer wieder selbst zu verletzen, lässt niemanden an sich ran. Manchmal bis zu einer Woche. Nur wenn plötzlich die Stimmung steigt und er kurzfristig gut gelaunt ist, dann darf ich ihn heilen Ok, vielleicht hab ich auch einfach `nen Knall *grins* Nee, aber der hat sich in letzter Zeit so oft aufgehangen bzw. einfach Bluescreen, das er jetzt bei mir nicht mehr Laptop heisst, sondern mein "Borderliner"
Ich würde vielleicht eine komplette Neuinstallation oder den Wechsel des Betriebssystems vorschlagen...
Zitat von Perry Rhodaneine komplette Neuinstallation
Wie oft denn noch? Das hab ich jetzt schon ein paar Mal hinter mir bzw. er hat es hinter sich... Im Moment scheint aber alles zu laufen, hoffentlich bleibt das jetzt auch so...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Zitat von Perry Rhodaneine komplette Neuinstallation
Wie oft denn noch? Das hab ich jetzt schon ein paar Mal hinter mir bzw. er hat es hinter sich... Im Moment scheint aber alles zu laufen, hoffentlich bleibt das jetzt auch so...
So, die gelbe Pest ..öhm.. Post hat einen weiteren Erzfeind dazu gewonnen!
Am 8. Januar verschickte ich für knapp 5 Eur Kosten einen gepolsterten A4 Umschlag mit einem neuen DVD-Steelbook von "Deathproof" sowie einem Audioadapter für Chinchkabel zuzügl. selbst gebastelter Geburtstagskarte an meinen Bruder nach London, nunmehr 8 Wochen später gilt das "Päkchen" als verloren, kam niemals an und in den 5 Eur waren keine Zusatzleistungen enthalten, die eine Briefstückverfolgung ermöglichen.
Für 5 Eur darf man also bei der deutschen Post seine Geburtstagsgeschenke verschwinden lassen.
Wenn ich im Alter von 80 Jahren im Rollstuhl sitze und kein besseres Ziel für meine Selbstbegnadigung habe, dann roll ich mit TNT bestückt und mächtig Anlauf eines Nachts durch die Schiebetüren eines dieser gelben Briefbordelle..
Ab jetzt nie wieder deutsche Post. So viel steht fest. Fin.
Weil: Ich habe vor ein paar Wochen "Eddie" von Maiden als Standfigur (ca. 40 cm) in den USA bestellt: Eine Woche später kam das per Luftpost über den Atlantik verbrachte Paket gut bei mir an. Schneller, als es innerhalb von Deutschland geklappt hätte?