Sieht so aus, als ob das gemeinsame Glückwünschen gefruchtet hat: Ich darf morgen wieder arbeiten gehen! Ist nur ein 400 €-Job, aber nach so langer Zeit ohne, freu ich mich schon darüber. Ich hab endlich wieder was zu tun, und Geld gibts dafür auch noch ;-)
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Wie man sieht, auch meine Freizeit "leidet" unter der Arbeit Naja, und meine Laptop hat seine Therapie abgebrochen :-( Das Borderline-Syndrom hat gesiegt! Heute gegen 20 Uhr hat er sich das Leben genommen...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Zitat von CailinWie man sieht, auch meine Freizeit "leidet" unter der Arbeit Naja, und meine Laptop hat seine Therapie abgebrochen :-( Das Borderline-Syndrom hat gesiegt! Heute gegen 20 Uhr hat er sich das Leben genommen...
Wie nimmt sich denn ein Laptop das Leben? Hüpft er in eine gefüllte Badewann oder aus dem Fenster im dritten Stock??
Hmm, so genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Die Syptome deuten auf akutes Organ-Versagen (Festplatte) hin. Somit ist er jetzt also Hirntot *grins*
Zitat von CailinHmm, so genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Die Syptome deuten auf akutes Organ-Versagen (Festplatte) hin. Somit ist er jetzt also Hirntot *grins*
Zitat von CailinEr steht auf der Warteliste, bis wir einen geeigneten Spender gefunden haben
Das wäre doch mal was, eine Organbank samt Spenderdatei für Rechner. Für Auto's gibts sowas bereits, es nennt sich Schrottplatz oder, moderner ausgedrückt, Altautoverwertung