In Antwort auf:Nö Perry, freut mich doch auch....wink......... Nur mich am Wochende mit einem Schnupfen rumgeärgert.... P.S.: Schnief......keine Perry-Bücher mehr....., hmh, muss ich wohl mal ganz lieb jetzt Richtung Kassian guggen...
@Talwur: Das freut mich dann doch, mit dem Winken - und quasi nachträglich gute Besserung wünsch! Die Bücher sind alle ausgelesen? Reife Leistung!
In Antwort auf:An den Meister: Hatten wir ja schon drüber gesprchen - bei pfeglicher Behandlung ;-) steht Dir meine Büchersammlung offen. Welche Buchnummer benötigst Du? Ich würde Dir diese dann über eine Botin zukommen lassen. Also jetzt noch lieb Richtung Zoe gucken, Talwur.... *g*
@Kassian: Der Meister benötigt alle ab Band 45 ("Menschheit am Abgrund", Beginn des Cappin-Zyklus)
Und ich schließe mich natürlich auch dem allgemeinen Winken hier an
In Antwort auf:He, nicht übel! Ist der grün abgesetzt? Sieht jedenfalls sehr gut aus. Hat der Drache eine tiefere Bedeutung oder ist das "nur" ein typisches Keltenmotiv?
Grün abgesetzt ist er nicht. Alles nur schwarz schattiert. Es sind zur Zeit noch einige Stellen, die etwas bräunlich erscheinen... Wahrscheinlich hast Du das auf dem Bild als grünlich interpretiert.
Tiefere Bedeutung? Typisches Keltenmotiv? Kann beides mit JA beantwortet werden, wahr aber überhaupt nicht ausschlaggebend für die Motivwahl. War eher so, das der Drache mich fand Eigentlich sollten es ja 4 kleine Runensteine werden und wir waren auf der Suche nach etwas, das diese Runen verbinden würde. Dabei habe ich dann den Drachen gesehen und sagte zu meinem Tättowierer: Vergiß die Runen, ich will den Drachen!
Zur Bedeutung etc. dann ein anderes mal mehr...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Antwort auf:Grün abgesetzt ist er nicht. Alles nur schwarz schattiert. Es sind zur Zeit noch einige Stellen, die etwas bräunlich erscheinen... Wahrscheinlich hast Du das auf dem Bild als grünlich interpretiert. Tiefere Bedeutung? Typisches Keltenmotiv? Kann beides mit JA beantwortet werden, wahr aber überhaupt nicht ausschlaggebend für die Motivwahl. War eher so, das der Drache mich fand Eigentlich sollten es ja 4 kleine Runensteine werden und wir waren auf der Suche nach etwas, das diese Runen verbinden würde. Dabei habe ich dann den Drachen gesehen und sagte zu meinem Tättowierer: Vergiß die Runen, ich will den Drachen!
Ja, im interpretieren bin ich (angeblich) groß Folgt den dann noch ein Runentatoo?
In Antwort auf:Folgt den dann noch ein Runentatoo?
Es ist noch nicht aus dem Kopf... Ich muss mir jetzt halt nur noch überlegen wie und wo. Denn solange der Drache noch nicht fertig war habe ich da nicht weiter darüber nachgedacht. Immer schön eins nach dem anderen
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Antwort auf:Ach ja, da wär noch so die ein oder andere... Will aber auch nicht irgendwann mit Ganzkörper-Tattoo rumlaufen, deswegen will das gut überlegt sein
Ich kenn' das. Aber wenn man Tatoos für lau bekommt, dürfte die Verlockung um ein vielfacheres größer sein
Puh, was ein Wochenende...... Hab mal wieder 'ne neue Festplatte und sie heute mal zum laufen gebracht.. Läuft wie geschmiert! Hoffen wir mal für sehr lange Zeit...
So, lange Nacht hinter mir... Wer das Ergebnis sehen will, darf mal auf den Link in meiner ebenfalls neuen Sig klicken Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Dienstag!