In Antwort auf:Aber ein Brötchen würd ich auch nehmen, wobei die vom Oly jetzt eh hart wären.
Ach, gibt ja längst frische...........n Toast! Brötchen gibbet bei mir meisst nur am Wochenende. Wobei, den Toast gabs heute morgen... Den habbich schon verputzt!!
Naja, ich hab dann irgendwo ein Stück Kaffee-Kuchen mit Pudding und eine halbe Scheibe Brot ergattert. War auch ok... Hat allerdings zum Frühstück dann erst gegen 13 Uhr hingehauen...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Wir sind noch alle eingefroren von Rohals eisgekühlter Apfelschorle einige Posts weiter oben! Darf einen bei dem Regenwetter am Sonntag und Montag aber auch nicht verwundern, naja... Mein Wochenende war super, ich hab keinen einzigen Anlass zur Klage. Und da heute Tauwetter war.. *G* Am Stausee erstmal ne Runde mit Rollerblades gedreht.
Hehe... Ich war ja auch von Freitag bis Dienstag im Mittelalter. Da ist es mit dem Internet etwas schwer... Und dann brauchte ich erst mal fast einen Tag um wieder in der Neuzeit anzukommen. 5 Tage ohne Strom sind schon was tolles. Das was mir am meisten fehlte, war die Kaffee-Maschine. Ansonsten war, bis auf das Wetter, alles super. Sobald ich die Fotos vom Markt habe, setz ich wieder welche online.
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Am 27.05.2007 (gegen 01:45 Uhr) bewarf ein unbekannter Täter an der Kreuzung Bornaische Straße/ Stockartstraße in 04277 Leipzig, OT Connewitz eine vorbeifahrende Straßenbahn (Linie 11) mit einem Stein. Dieser durchschlug eine Scheibe, traf eine 25-jährige Frau an der Hüfte und verursachte eine Prellung. Eine weitere, schwangere Insassin (28) erlitt einen Schock. Beide Frauen mussten anschließend ambulant behandelt werden. Nachdem der Freund (28) der Verletzten das Notsignal betätigt hatte und die Fahrerin über den Vorfall informieren wollte, äußerte ein weiterer Fahrgast lautstark, dass solcherlei Dinge in diesem Viertel normal seien und die Bahn endlich weiterfahren soll. Zusätzlich schlug er dem 28-Jährigen ein Flasche auf die Stirn, wodurch dieser Schnittwunden und Prellungen erlitt. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.