Unglaublich! Wobei der Bericht von dem "geschulterten" Mädel im Polizeibericht darüber mir doch ein gewisses Schmunzeln entlockte. Gut, in Ihrer Situation war es bestimmt nicht so witzig. Aber wie der Typ überhaupt auf so eine Idee kommt... *grübel*
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Auf der Moritzbastei, wohin der Mann mit dem "geschulterten" Mädel ging, fand zu der Zeit der Mittelaltermarkt statt und ich nehme an das dort oder vorher eine Wette lief, das er Beute mitbringen musste.. *G* Allerdings sind es meines Wissens vom Kohlrabizirkus bis zur Moritzbastei etliche Kilometer... Ich muss unbedingt mal nachsehen, was der Typ dort für 'ne Strecke zurück gelegt hat, kurz kann die nicht gewesen sein und wenn er das Mädel die ganze Zeit auf der Schulter hatte und niemand eingriff, irgendwie nicht normal, haha...
Mir wäre gerade nach einer gemütlich Couch, einem lecker Kaffee und einem unterhaltsamen Film dazu, obwohl ich trotz Kaffee dann vermutlch ratzfatz einschlafen würde. Ups, ganz vergessen, ein Stück Kuchen gehört auch noch dazu, hmh, am besten Käsesahne
Wie???? die räumt sich nicht von alleine auf`??? Also wirklich, pöse, pöse Wohnung........ Den Rest nehm ich auch, also her mit Kaffee, Kuchen und Couch....