Lysielle würde sich doch NIEMALS über jemanden lustig machen........... Prima, ich freu mich auch schon. Mal schauen, wir ihr euch so weiter durch den Dschungel schlagt...
Ich kann evtl nicht am 24., versuch aber mal ein paar Termine zu tauschen... Vielleicht klappt es doch noch, wäre schön!! Auch scharf auf's weiter spielen
, falls es doch klappen sollte, wäre natürlich umso schöner.... Wer weiß, was da im Dschungel noch so lauert. Haben ja heute schon kurz drüber gesprochen. Ansonsten versuchen wir dann demnächst, erst einmal mehr Wochentermine zu finden, obwohl da ja dann meist nur der Montag oder Dienstag blieben. Aber das bekommen wir schon hin...
@zoe: Bist beim nächsten Mal wieder mit dabei, die Gefährten werden schon auf die Streunerin aufpassen.... Getreu nach dem Motto----> Schick doch Zoe vor, die ist heute eh nicht da............
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -