Prima, falls Christiane auch noch kann, aber glaub ich mal fast, dann steht also als nächster Spieltermin Montag, der 09.10.2006!
Hmh, bislang scheinen ja auch fast alle am 27.10.2006 zu können, vielleicht sollten wir den dann schon mal tatsächlich grob als übernähcsten Termin ins Auge fassen.
Nachdem ihr euch ja heute wacker geschlagen....äh, oder besser gesagt gelacht, getanzt, geklettert usw. habt, soll es dann am MO, den 06.11.2006 weitergehen...
Hmh, da sieht doch der Montag, de 20.11.2006 ganz gut aus oder Freitag 24.11.2006. Mittwoch und Donnerstags ist ja bei lysielles und christiane schlecht. So , dann mal bitte die anderen äußern.
Dann würde ich doch mal den 24.11.2006 favorisieren..... Die Woche darauf müsste ich schauen, weil dann ja evtl. auch die Aventurien-Gruppe unterwegs ist...
ich kann am 24.11. auch. Und bin auch schon ziemlich scharf auf´s weiterspielen. Das hatübrigens zu einem ganz lustigen (im Nachhinein versteht sich) Mißverständnis geführt. Lysielle hatte mir am Montag als Spielerinnerung noch mal eine sms geschickt, in der stand:"heute abend Spiel bei Klaus". Hab ich allerdings erst am Donnerstag gelesen und gedacht, es würde am Donnerstag gespielt. Da war ich verständlicherweisse doch etwas sauer,weil das definitiv der einzige Wochentag ist, an dem ich nie kann. Lysielle hat sich doch unglaublicherweise lustig über mich gemacht.