-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Santa Barbara - Sam, der in den vergangenen drei Jahren den Wettbewerb als "hässlichster Hund der Welt" gewonnen hat, ist im Alter von 14 Jahren gestorben. Wie der US-Sender CNN berichtet, ließ die kalifornische Hundebesitzerin Susie Lockheed ihren an Alters- und Herzschwäche leidenden Hund am vergangenen Wochenende in Santa Barbara einschläfern.
Irgendwie errinnert mich das Tier an Friedhof der Kuscheltiere!! Weiß auch nicht warum!
das thema hatten wir heute auch. der war wohl auch blind und felllos. man kann sich seine gestalt nicht immer aussuchen wir hatten nur ein schwarz/weiß bild. das reichte allerdings schon -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
kann man mich hier mal bespaßen? mir ist langweilig. ich sitzte immernoch im büro und warte darauf, daß meine dialyse feddich wird, damit ich meine chromatografie starten kann. bommer hast du auch icq?
ich seh grad, daß umi auch wieder da ist. was ist mit dir?
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)