Ich werde dieses Jahr auch nicht viel Urlaub haben. Kann den eh erst nehmen, wenn ich ein halbes Jahr dabei bin. Und so wird das in etwa mit unserem Umzug zusammen fallen, wenn alles gut geht.
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Ich werde dieses Jahr auch nicht viel Urlaub haben. Kann den eh erst nehmen, wenn ich ein halbes Jahr dabei bin. Und so wird das in etwa mit unserem Umzug zusammen fallen, wenn alles gut geht.
Wann ist das? *neugierig*
Ich stehe kurz vor meinem Jahresurlaub und stelle fest, das das arbeitstechnisch gesehen keine gute Idde war, 3 Wochen wegbleiben zu wollen. ;-)
Naja, wenn jetzt alles klappt haben wir Dienstag endlich die Baugenehmigung. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Stadt hat das ganz schön hinausgezogen ;-) Dann wird das Loch für den Keller gemacht, der Keller rein, Haus drauf und dann kommt das was lange dauert: der Innenausbau! Schätze mal, das es bestimmt noch so bis Ende des Jahres dauern wird...
Zitat von KassianIch stehe kurz vor meinem Jahresurlaub und stelle fest, das das arbeitstechnisch gesehen keine gute Idde war, 3 Wochen wegbleiben zu wollen. ;-)
Warum? Soviel zu tun im Moment?
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Zitat von CailinVielen Dank ;-) Morgen gehen wir weiter Brombeeren entfernen... Fast das ganze Grundstück war damit zu, eigentlich schade das die weg müssen.
Zitat von KassianKlingt nach "Kuchen für alle"? ;-)
Leider nicht... Die sind doch noch gar nicht reif. Und jetzt werden sie es auch nicht mehr. Haben heute alle weggesäbelt und jetzt hab ich Sonnenaua ;-(
Zitat von KassianMenschen aus der Dunkelheit sollten die Sonne meiden? ;-) Hellhäutige (wie ich) auch. *lach*
Menschen aus der Dunkelheit sind ja meist auch hellhäutig... Aber die Antwort war gut ;-) Das Hauptproblem ist aber wohl eher, das ich als Kind rotblonde Haare hatte und die sonnenempfindliche Haut ist im Gegensatz zur Haarfarbe geblieben.