Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 16.775 mal aufgerufen
 Perrys Sportstübchen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Zoe Offline

26.03.2008 07:27
#226 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

1. *klischee an* Männer.... *klischee aus*
2. Find ich nicht

Perry Rhodan Offline

07.04.2008 18:56
#227 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Verrückt. Absolut bekloppt. Der helle Wahnsinn. Um die Schlussminuten der Partie gegen Bayer Leverkusen mitsamt seines freudestrahlenden Endes zu beschreiben, fehlt es der deutschen Sprache einfach an den passenden Worten. Leichter fällt es definitiv, die vorangegangenen Minuten zu beschreiben, deren Umschreibung mit Folterfußball wohl noch sehr wohlwollend ist.
Denn wenn eine Mannschaft 80 Minuten lang grottigen Fußball der übelsten Sorte produziert, in den letzten fünf Minuten einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1-Sieg zu drehen vermag und am Ende trotzdem als verdienter Sieger dasteht, dann sagt das eigentlich schon alles über die Qualität der Partie, in der beide Teams ihre Anhänger systematisch zu Quälen versuchten.

Sei's drum, man hat 34 Punkte und die letzten vier kamen auf Grund der Blödheit der Konkurrenz zu stande.
Kommende Woche winkt die Generalprobe für's Cupfinale und da gibt es nichts zu verlieren, Getafe hat's vorgemacht.
Ich akzeptiere auch ein 10:0 für Bayern, vorausgesetzt, es setzt am 19.04. dann die entsprechende Revanche

MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...
http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus

Kassian Offline

07.04.2008 20:01
#228 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten
Zitat von Perry Rhodan
Kommende Woche winkt die Generalprobe für\'s Cupfinale und da gibt es nichts zu verlieren, Getafe hat\'s vorgemacht.
Ich akzeptiere auch ein 10:0 für Bayern, vorausgesetzt, es setzt am 19.04. dann die entsprechende Revanche

We´ll see.

Glückwunsch zum Sieg am Samstag.
Perry Rhodan Offline

08.04.2008 17:07
#229 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Kassian

We´ll see.

Dankesehr!
Die Stimmung hättest Du mal mitkriegen sollen
Siehe auch Fußballbilderthread

ophelia Offline

08.04.2008 17:16
#230 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten
Die Stimmung nach dem Siegestreffer war allerding grandios
Alle völlig aus dem Häuschen und DEDE auf dem Zaun

Hätte nie gedacht, dass das so spannend, fesselnd und mitreißend sein kann.

"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben."

"Allvater waltet,
Alfen verstehen,
Wanen wissen,
Nornen weisen,
Iwidie nährt,
Menschen dulden,
Thursen erwarten,
Walküren trachten."

(Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)

Kassian Offline

09.04.2008 12:37
#231 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten
Zitat von Perry Rhodan
Zitat von Kassian

We´ll see.

Dankesehr!
Die Stimmung hättest Du mal mitkriegen sollen

Ja, das hätte ich wirklich gern mitbekommen. Naja, spätestens nächstes Jahr, HSV vs. BVB. ;-)
Perry Rhodan Offline

11.04.2008 10:29
#232 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

So, die Batzis gewinnen mit dem ihnen üblichen Dusel und nur dank der Auswärtstore-Regel also in Madrid beim FC Getafe.
Wer's wie ich gesehen hat, wird das Spiel so schnell nicht vergessen und seinen Hut vor den Spaniern ziehen müssen, denn immerhin waren sie über 115 Minuten ein Mann weniger, was nicht wirklich zu merken war.
Es steht im Hinblick auf den 19.04.08 zu hoffen, dass sich der bayerische Dusel damit für diese Saison erschöpft hat

Kassian Offline

11.04.2008 13:08
#233 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Perry Rhodan
So, die Batzis gewinnen mit dem ihnen üblichen Dusel und nur dank der Auswärtstore-Regel also in Madrid beim FC Getafe.
Wer's wie ich gesehen hat, wird das Spiel so schnell nicht vergessen und seinen Hut vor den Spaniern ziehen müssen, denn immerhin waren sie über 115 Minuten ein Mann weniger, was nicht wirklich zu merken war.
Es steht im Hinblick auf den 19.04.08 zu hoffen, dass sich der bayerische Dusel damit für diese Saison erschöpft hat

Ach ja, das war auch heute im Büro schon Diskussionsthema. Bayern hat aus Sicht der anderen IMMER Glück. Ich denke, immer Glück zu haben ist nicht sehr wahrscheinlich, also sollte es auch etwas mit "können" zu tun haben.

Da aber Emotionen im Spiel sind, hat da halt jeder seine eigene Sichtweise und alle haben aus ihrer Sicht recht.

Salomonisch genug? ;-)

Kassian Offline

11.04.2008 13:09
#234 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten
Aus Versehen doppelt gepostet mit der Bitte an die Admins, diesen Beitrag zu löschen.

Gracie vom Kassian, der es heute mit der technik nicht so hat? ;-)
Perry Rhodan Offline

11.04.2008 13:36
#235 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Kassian
Aus Versehen doppelt gepostet mit der Bitte an die Admins, diesen Beitrag zu löschen.

Gracie vom Kassian, der es heute mit der technik nicht so hat? ;-)

Ich sehe hier nur ein Posting und den Logfiles nach war da auch immer nur eins

Perry Rhodan Offline

11.04.2008 13:37
#236 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten
Zitat von Kassian

Ach ja, das war auch heute im Büro schon Diskussionsthema. Bayern hat aus Sicht der anderen IMMER Glück. Ich denke, immer Glück zu haben ist nicht sehr wahrscheinlich, also sollte es auch etwas mit "können" zu tun haben.

Da aber Emotionen im Spiel sind, hat da halt jeder seine eigene Sichtweise und alle haben aus ihrer Sicht recht.

Salomonisch genug? ;-)

Die Antwort lautet DEFINITIV NEIN!
kicker.de titelt diesbezüglich übrigens heute:
Nur der sprichwörtliche "Bayern-Dusel" hat den FC Bayern München am Donnerstagabend vor dem Aus im UEFA-Cup bewahrt. Eine Erkenntnis, der auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nicht widersprechen konnte. Nach dem dramatischen und verrückten 3:3 nach Verlängerung in Getafe will der deutsche Rekordmeister nun über St. Petersburg ins Endspiel am 14. Mai in Manchester einziehen
Ich bin der letzte, der sich mit öffentlichen Meinungen gemein macht, aber das sollte doch zu denken geben

Perry Rhodan Offline

14.04.2008 16:51
#237 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

So, die Generalprobe für Samstag darf inklusive Einlulltaktik als vollauf gelungen betrachtet werden

Kassian Offline

15.04.2008 12:36
#238 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Perry Rhodan
So, die Generalprobe für Samstag darf inklusive Einlulltaktik als vollauf gelungen betrachtet werden

Freuen wir uns einfach auf ein hoffentlich spannendes Match am Samstag. :-)

Perry Rhodan Offline

15.04.2008 18:32
#239 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Kassian

Mir fällt gerade ein, daß ich da noch so'n Poster suchen muß

Kassian Offline

16.04.2008 20:28
#240 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Perry Rhodan
Zitat von Kassian

Mir fällt gerade ein, daß ich da noch so'n Poster suchen muß

Richtig!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz