Verrückt. Absolut bekloppt. Der helle Wahnsinn. Um die Schlussminuten der Partie gegen Bayer Leverkusen mitsamt seines freudestrahlenden Endes zu beschreiben, fehlt es der deutschen Sprache einfach an den passenden Worten. Leichter fällt es definitiv, die vorangegangenen Minuten zu beschreiben, deren Umschreibung mit Folterfußball wohl noch sehr wohlwollend ist. Denn wenn eine Mannschaft 80 Minuten lang grottigen Fußball der übelsten Sorte produziert, in den letzten fünf Minuten einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1-Sieg zu drehen vermag und am Ende trotzdem als verdienter Sieger dasteht, dann sagt das eigentlich schon alles über die Qualität der Partie, in der beide Teams ihre Anhänger systematisch zu Quälen versuchten.
Sei's drum, man hat 34 Punkte und die letzten vier kamen auf Grund der Blödheit der Konkurrenz zu stande. Kommende Woche winkt die Generalprobe für's Cupfinale und da gibt es nichts zu verlieren, Getafe hat's vorgemacht. Ich akzeptiere auch ein 10:0 für Bayern, vorausgesetzt, es setzt am 19.04. dann die entsprechende Revanche
Zitat von Perry RhodanKommende Woche winkt die Generalprobe für\'s Cupfinale und da gibt es nichts zu verlieren, Getafe hat\'s vorgemacht. Ich akzeptiere auch ein 10:0 für Bayern, vorausgesetzt, es setzt am 19.04. dann die entsprechende Revanche
So, die Batzis gewinnen mit dem ihnen üblichen Dusel und nur dank der Auswärtstore-Regel also in Madrid beim FC Getafe. Wer's wie ich gesehen hat, wird das Spiel so schnell nicht vergessen und seinen Hut vor den Spaniern ziehen müssen, denn immerhin waren sie über 115 Minuten ein Mann weniger, was nicht wirklich zu merken war. Es steht im Hinblick auf den 19.04.08 zu hoffen, dass sich der bayerische Dusel damit für diese Saison erschöpft hat
Zitat von Perry RhodanSo, die Batzis gewinnen mit dem ihnen üblichen Dusel und nur dank der Auswärtstore-Regel also in Madrid beim FC Getafe. Wer's wie ich gesehen hat, wird das Spiel so schnell nicht vergessen und seinen Hut vor den Spaniern ziehen müssen, denn immerhin waren sie über 115 Minuten ein Mann weniger, was nicht wirklich zu merken war. Es steht im Hinblick auf den 19.04.08 zu hoffen, dass sich der bayerische Dusel damit für diese Saison erschöpft hat
Ach ja, das war auch heute im Büro schon Diskussionsthema. Bayern hat aus Sicht der anderen IMMER Glück. Ich denke, immer Glück zu haben ist nicht sehr wahrscheinlich, also sollte es auch etwas mit "können" zu tun haben.
Da aber Emotionen im Spiel sind, hat da halt jeder seine eigene Sichtweise und alle haben aus ihrer Sicht recht.
Zitat von Kassian Ach ja, das war auch heute im Büro schon Diskussionsthema. Bayern hat aus Sicht der anderen IMMER Glück. Ich denke, immer Glück zu haben ist nicht sehr wahrscheinlich, also sollte es auch etwas mit "können" zu tun haben.
Da aber Emotionen im Spiel sind, hat da halt jeder seine eigene Sichtweise und alle haben aus ihrer Sicht recht.
Salomonisch genug? ;-)
Die Antwort lautet DEFINITIV NEIN! kicker.de titelt diesbezüglich übrigens heute: Nur der sprichwörtliche "Bayern-Dusel" hat den FC Bayern München am Donnerstagabend vor dem Aus im UEFA-Cup bewahrt. Eine Erkenntnis, der auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nicht widersprechen konnte. Nach dem dramatischen und verrückten 3:3 nach Verlängerung in Getafe will der deutsche Rekordmeister nun über St. Petersburg ins Endspiel am 14. Mai in Manchester einziehen Ich bin der letzte, der sich mit öffentlichen Meinungen gemein macht, aber das sollte doch zu denken geben