Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 16.765 mal aufgerufen
 Perrys Sportstübchen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Perry Rhodan Offline

09.02.2008 12:27
#211 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten
Ach ja, morgen ist übrigens das Spiel der Spiele
Wer mal was interessantes dazu lesen mag, an dem ich auch ein bißchen mitgeschrieben habe, rufe http://de.wikipedia.org/wiki/Revierderby auf...

MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...
http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus

Zoe Offline

11.02.2008 18:01
#212 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Und wie ich sehe, gestern und auch heute kein weiteres Posting zum Spiel... richtig so

Perry Rhodan Offline

11.02.2008 18:33
#213 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Zoe
Und wie ich sehe, gestern und auch heute kein weiteres Posting zum Spiel... richtig so

Kommt noch, ich muß nur erst die Splitter in der Lippe vom in-den-Tisch-beißen loswerden

Zoe Offline

12.02.2008 17:09
#214 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Ja, frag mal meine Beule am Kopf, vom auf den Tisch hämmern...

Perry Rhodan Offline

12.02.2008 18:10
#215 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Zoe
Ja, frag mal meine Beule am Kopf, vom auf den Tisch hämmern...

Wenn wir uns morgen sehen, begucke ich Deine Beule und Du meine Splitter

Perry Rhodan Offline

19.03.2008 17:35
#216 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

So, der BVB hat also das Pokalfinale in Berlin am 19.04.08 erreicht.
Selbstredend war ich beim Halbfinale anwesend und habe mioch heute morgen direkt nach dem Aufstehen online für Eintrittskarten vormerken lassen, allerdings war zu Lesen, dass bis heute vormittag, ca. 11:00 Uhr, bereits 70.000 (!) Anfragen eingegangen waren. Da die Antragsfrist aber bis zum 23.03.08 laufen soll, kann man sich ausmahlen, welche Chancen da auf Karten bestehen.

Ansonsten geht es mir natürlich sehr gut und ich freue mich, auch, wenn es spielerisch alles andere als schön war.
Jetzt wollen wir heute abend doch mal schauen, ob direkt der UEFA-Cup klargemacht wird oder man gegen die VW-Fahrer antritt.
Mir persönlich wäre übrigens der FC Bayern durchaus am liebsten

Zoe Offline

19.03.2008 18:42
#217 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Nachdem mein Magen mir das St.A.51er Essen heute Abend versaut hat, werde ich mir das Spiel nachher ansehen Bayern wäre auch für mich der Lieblingsgegner am 19.04. - auch wenn Kassian dann wohl alleine gucken muss

Und ansonsten: Ich will

Kassian Offline

20.03.2008 12:26
#218 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Zoe
Nachdem mein Magen mir das St.A.51er Essen heute Abend versaut hat, werde ich mir das Spiel nachher ansehen Bayern wäre auch für mich der Lieblingsgegner am 19.04. - auch wenn Kassian dann wohl alleine gucken muss

Und ansonsten: Ich will

Ich will auch , kann mich aber (noch?) beherschen. Meister, schreite ein ...

So, Bayern ist es ja dann geworden - wo schauen wir das Spiel? Bekomme ich Verstärkung, damit ich mich besser wehren kann, wenn meine Jungs gewinnen? ;-)

Zoe Offline

20.03.2008 12:55
#219 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

@kassian: Nix da, bekommst keinen Beistand

Die Einladung von Perry steht ja für den 19.04. - ausser wenn er Karten für Berlin bekommt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...

Kassian Offline

20.03.2008 13:41
#220 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten
Zitat von Zoe

Die Einladung von Perry steht ja für den 19.04. - ausser wenn er Karten für Berlin bekommt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...

Ja, ich erinnere mich ... jetzt. Da war was, von wegen Beamer und so. Das Alter...

Beistand werde ich mir dann halt organisieren, so! ;-)
Perry Rhodan Offline

20.03.2008 15:58
#221 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Kassian
Zitat von Zoe

Ja, ich erinnere mich ... jetzt. Da war was, von wegen Beamer und so. Das Alter...

Beistand werde ich mir dann halt organisieren, so! ;-)

So, falls ich auch mal was dazu sagen dürfte?
Erstens steht natürlich die Einladung für's Finale zu meiner Leinwand und meinem Beamer - außer, ich bekomme Karten für Berlin, was aber dann auch verständlich sein dürfte.
Zweitens: In diesem Breiten einen bayerischen (nicht beyerischen!) Beistand zu organisieren, der dann auch noch hier in die schwarz-gelbe Höhle mitkommen darf, dürfte sehr, sehr, sehr schwierig werden!
Sowas kommt dabei raus, wenn man sich an "ausländische" Mannschaften hängt

Kassian Offline

20.03.2008 17:31
#222 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

1.1. Würde Zoe mit Nachnamen "Bayer" heissen, hätte ich Ihren Namen angenommen. *g*
1.2. Und Sie sich vermutlich schon vor 107 Jahren einen anderen Nachnamen organisiert. ;-)
2. Und Zoe ist kein Beistand, zumindest nicht für mich, wenn es BVB-Bayern heisst...

So, jetzt bin ich aber weg, schönen Abend allerseits.

Perry Rhodan Offline

20.03.2008 17:41
#223 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Kassian
1.1. Würde Zoe mit Nachnamen "Bayer" heissen, hätte ich Ihren Namen angenommen. *g*
1.2. Und Sie sich vermutlich schon vor 107 Jahren einen anderen Nachnamen organisiert. ;-)
2. Und Zoe ist kein Beistand, zumindest nicht für mich, wenn es BVB-Bayern heisst...

So, jetzt bin ich aber weg, schönen Abend allerseits.

1.1.:
1.2.:
2.: Davon wäre ich ausgegangen

Zoe Offline

20.03.2008 18:00
#224 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Da ist man mal kurz nicht online und dann sowas hier...

@Perry: Ich hoffe mal Du/ihr bekommt keine Karten für Berlin

Perry Rhodan Offline

25.03.2008 13:24
#225 RE: Klingonische Geschichten und Erklärungen zum terranischen Phänomen "Fußball" Antworten

Zitat von Zoe
Da ist man mal kurz nicht online und dann sowas hier...

@Perry: Ich hoffe mal Du/ihr bekommt keine Karten für Berlin

1.: Was hattest Du erwartet?
2.: Buuuh!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz