Ach ja, morgen ist übrigens das Spiel der Spiele Wer mal was interessantes dazu lesen mag, an dem ich auch ein bißchen mitgeschrieben habe, rufe http://de.wikipedia.org/wiki/Revierderby auf...
So, der BVB hat also das Pokalfinale in Berlin am 19.04.08 erreicht. Selbstredend war ich beim Halbfinale anwesend und habe mioch heute morgen direkt nach dem Aufstehen online für Eintrittskarten vormerken lassen, allerdings war zu Lesen, dass bis heute vormittag, ca. 11:00 Uhr, bereits 70.000 (!) Anfragen eingegangen waren. Da die Antragsfrist aber bis zum 23.03.08 laufen soll, kann man sich ausmahlen, welche Chancen da auf Karten bestehen.
Ansonsten geht es mir natürlich sehr gut und ich freue mich, auch, wenn es spielerisch alles andere als schön war. Jetzt wollen wir heute abend doch mal schauen, ob direkt der UEFA-Cup klargemacht wird oder man gegen die VW-Fahrer antritt. Mir persönlich wäre übrigens der FC Bayern durchaus am liebsten
Nachdem mein Magen mir das St.A.51er Essen heute Abend versaut hat, werde ich mir das Spiel nachher ansehen Bayern wäre auch für mich der Lieblingsgegner am 19.04. - auch wenn Kassian dann wohl alleine gucken muss
Zitat von ZoeNachdem mein Magen mir das St.A.51er Essen heute Abend versaut hat, werde ich mir das Spiel nachher ansehen Bayern wäre auch für mich der Lieblingsgegner am 19.04. - auch wenn Kassian dann wohl alleine gucken muss
Und ansonsten: Ich will
Ich will auch , kann mich aber (noch?) beherschen. Meister, schreite ein ...
So, Bayern ist es ja dann geworden - wo schauen wir das Spiel? Bekomme ich Verstärkung, damit ich mich besser wehren kann, wenn meine Jungs gewinnen? ;-)
Zitat von Zoe@kassian: Nix da, bekommst keinen Beistand
Die Einladung von Perry steht ja für den 19.04. - ausser wenn er Karten für Berlin bekommt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...
Ja, ich erinnere mich ... jetzt. Da war was, von wegen Beamer und so. Das Alter...
Beistand werde ich mir dann halt organisieren, so! ;-)
So, falls ich auch mal was dazu sagen dürfte? Erstens steht natürlich die Einladung für's Finale zu meiner Leinwand und meinem Beamer - außer, ich bekomme Karten für Berlin, was aber dann auch verständlich sein dürfte. Zweitens: In diesem Breiten einen bayerischen (nicht beyerischen!) Beistand zu organisieren, der dann auch noch hier in die schwarz-gelbe Höhle mitkommen darf, dürfte sehr, sehr, sehr schwierig werden! Sowas kommt dabei raus, wenn man sich an "ausländische" Mannschaften hängt
1.1. Würde Zoe mit Nachnamen "Bayer" heissen, hätte ich Ihren Namen angenommen. *g* 1.2. Und Sie sich vermutlich schon vor 107 Jahren einen anderen Nachnamen organisiert. ;-) 2. Und Zoe ist kein Beistand, zumindest nicht für mich, wenn es BVB-Bayern heisst...
So, jetzt bin ich aber weg, schönen Abend allerseits.
Zitat von Kassian1.1. Würde Zoe mit Nachnamen "Bayer" heissen, hätte ich Ihren Namen angenommen. *g* 1.2. Und Sie sich vermutlich schon vor 107 Jahren einen anderen Nachnamen organisiert. ;-) 2. Und Zoe ist kein Beistand, zumindest nicht für mich, wenn es BVB-Bayern heisst...
So, jetzt bin ich aber weg, schönen Abend allerseits.