Der alten Bommeraner/Trienendorfer Halbnachbarschaftszeiten wegen dann auch alles Gute von mir
----------------------------------------------- Es ist nicht sicher, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. ----------------------------------------------- Support the search for extraterrestrical Live: SETI@home: http://setiathome.berkeley.edu/ -----------------------------------------------
Oh vielen Dank, habe jetzt erst daran gedacht, hier nach Geburtstagsgrüssen zu schauen. Ich bin übrigens Jahrgang 1966 - nicht 1964 -, aber inzwischen hadere ich überhaupt nicht mit meinem Alter, ich fühle mich wie Anfang 20, bin aber froh, dass ich manche Probleme aus dem Alte rnicht mehr haben muss. Insofern genieße ich gerade den eInstieg in einen neuen Lebensabschnitt, der mich verändert hat und mit ganz offensichtlich derzeit sehr gut tut.
Bin gestern Abend aus'm Urlaub zurück gekommen, deswegen erst jetzt: Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) ophelia! Und für die Zukunft weiterhin viel Glück und Optimismus!