In Antwort auf:Noch ein Jahr "Anfang 30", ab 2008 dann "Mitte 30".
Willkommen im Club Immerhin teilst Du Dir Deinen Geburtstag mit einiger Prominenz: 1842: Carl von Linde, deutscher Ingenieur und Erfinder, Gründer der Linde AG 1864: Richard Strauss, deutscher Komponist und Dirigent 1910: Jacques-Yves Cousteau, französischer Meeresforscher 1933: Gene Wilder, US-amerikanischer Schauspieler ("Trans-Amerika-Express", "Frankenstein Junior", "Die Frau in Rot") 1939: Jackie Stewart, britischer Formel-1-Rennfahrer 1941: Helmut Krauss, deutscher Schauspieler, Kabarettist und Synchronsprecher 1942: Gunter Gabriel, deutscher Sänger 1964: Jean Alesi, französischer Formel-1-Rennfahrer 1964: Kuddel, Gitarrist der Band Die Toten Hosen Unsereins hätte da nur Helge Schneider zu bieten, aber den möchte ich auch nicht missen
@Glorfindel: Danke, war ein ruhiger Geburtstag, aber das war auch genau richtig.
@Perry: Ja, 1973 stimmt.
@Zoe: Soll mir das irgendwas sagen? Das klären wir dann mal privat... ;-)))
So, und weiter hier im Büro. Urlaube haben es an sich, das man vorher immer viel erledigen muss und nachher auch. :-/ Also kann man sich das eigentlich gleich schenken? ;-)
Ein sehr guter Jahrgang Die darin geborenen zeichnen sich durch eine Affinität zu "Perry Rhodan"-Serie, zum Radfahren, Motorrädern, Fußball und Internetforen aus
In Antwort auf:Urlaube haben es an sich, das man vorher immer viel erledigen muss und nachher auch. :-/ Also kann man sich das eigentlich gleich schenken?
Ich wünsche... ...dem Meister viel Spaß in Cologne, ...zwei neu zugezogenen Forumsmitgliedern alles Gute in Ihrer neuen Bleibe, ...allen anderen ein erholsames Wochenende!