Ich wünsche allen Anwesenden eine wunderschöne, erfolgreiche und produktive Woche! Mir selbst und meinem Team wünsche ich für die anstehende "englische Woche" einen Auswärtssieg in Mainz!
Viele gehen durch die dunklen Gassen, aber nur wenige blicken zu den Sternen auf!
Einen guten Morgen allerseits und ein schönes Wochenende obendrein Meinem Team wünsche ich zudem morgen drei Punkte und somit einen Auswärtssieg in Hannover
Schließe mich den Wünschen an! Meins wird ganz ruhig sein... Hab Samstag "sturmfrei" Und außerdem wünsche ich eine gute Nacht, falls diese Nacht noch wer hier rein schaut! Ich geh jetzt lesen...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Antwort auf:Ansonsten wünsche ich allen frisch tätowierten eine angenehme Heilungs-Phase
*ächz* Vielen Dank, ich komme gerade von der vorletzten Session meiner vier Zeichen, diesmal die andere Hüftseite. Die absolute Krönung, aber trotzdem irgendwie geil
In Antwort auf:Waren aber auch nur die Outlines!
Laß' sehen!
In Antwort auf:Wenn alle um mich herum mal gesund wären, bin ich's bestimmt auch
Epidemie in Hagen? Trotzdem hoffentlich "bis Morgen" und weiterhin alles Gute!