Ich sitze im Wohnzimmer, 2 Teeny's grölen zu "Nevada Tan" und ich hinterlass hier mal Grüße an alle und wünsche allen ein schönes restliches Wochenende!
Vielen Dank auch Dir. Also bei mir haben Eure Wünsche gewirkt und darum geht es nun zum Entspannen mit `ner Decke und ein paar Freunden auf die Wiese im Hardt-Park...
Wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Hallo, Ihr Lieben! Vielen Dank an alle Gratulantinnen und Gratulanten
Langsam werde ich wirklich alt oder zumindest älter, aber offenbar niemals erwachsen. Die einen mögen oder lieben genau das an mir, auf andere wirkt genau dies erst eine Weile attraktiv, hinterher anscheinend regelrecht abstoßend. Wieder andere können gar nicht drauf und nehmen mich von vornherein nicht ernst, bzw. sprechen mir u.a. jede Intelligenz oder entsprechenden Tiefgang von vornherein ab - was einen aber nach ein paar Jahren nicht mehr wirklich wundert, man lächelt dann höchstens noch über die mangelnde Toleranz dieser Mitmenschen. Richtig komisch ist letzten Endes nur die Erkenntis, daß der Prozentsatz derjenigen, die mich so annehmen, wie ich bin, jedes Jahr weniger zu werden scheint. Sicherlich kommen auch hin und wieder neue Personen im Leben hinzu, aber tendenziell scheine ich mit fortschreitendem Alter weniger im Kreis der mir wohlgesonnenen Leute zu haben - vermutlich ein Schicksal, daß viele dieser anderen "Berufsjugendlichen" dort draußen mit mir teilen.
Ich habe heute sehr schöne Geschenke und viele, wunderbare Anrufe und SMS bekommen (einige unerwartete, andere fehlten dafür, aber das ist schon ok, ich weiß, man denkt trotzdem an mich und sei es nur fünf Sekunden an diesem Tag) - besonders natürlich von Ophelia Neben Deinem Hauptgeschenk freue ich mich schon sehr darauf, daß wir uns zusammen den Helge, mein Idol und mein Mitgeburtstagskind ansehen werden!!
Ich habe heute mein 34. Lebensjahr auf einer Trauerfeier beendet und das führt doch zu sehr tiefgreifendem Nachdenken. Auch, wenn der Anlaß natürlich sehr, sehr unschön ist, war dieser Geburtstag an sich doch vermutlich der nachdenklichste, denn ich je hatte - und das fand ich auch sehr gut daran. Denn gerade so eine innere Einkehr, wie ich sie heute erlebten durfte, tut manchmal Not. Heraus kommen dann mitunter solche Postings wie das hier...
Es gilt weiterhin das alte Helge-Motto (wer meine alten AB-Spruch aus der ersten Bommeraner Wohnung noch kennt, weiß, was ich meine!): Warum immer nur zuschauen, wenn andere feiern? Selber feiern - weggucken!