Wenn die Temperatur in Myranor "gefühlten" Tropen entspricht, trägst Du dann auch ein Baströckchen? Dann komm' ich heute abend mal vorbei, rein zufällig natürlich
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!
In Antwort auf:Kommst Du dann auch im Baströckchen?
Wieso nicht, gute Idee, man soll sich ja nicht ausschließen! Gefallen Dir denn Männer in sowas?
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!
In Antwort auf:Was eine Therme und ein Rollenspiel doch für Gedanken hervor locken...
Klar, ein Großadministrator, der Baströckchen vorschlägt und ein heiliggesprochener Märtyrer, der den Großadministrator anscheinend gern selbst in sowas sehen würde
In Antwort auf:Allen einen guten Start in die Woche!!
Da schließ' ich mich an, auch gern im Baströcken, wenn hier gewünscht
Von mir auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag an Lysielles. Willkommen im Club, jetzt beginnt eine tolle Zeit....
Von mir auch das Beste zur gerundeten Zahl, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und wenig Streß!!
-------------------------------------------------- "Wir haben beide was von Kelly Bundy - ich bin geil und Du blöde!" --------------------------------------------------