Hehe Zoe... Das war wohl nichts! Ist aber eine Ehre für Dich, wo Du mir sonst immer erst einen Tag später gratulierst Und jetzt hast Du mir heute sogar gleich 2 Mal gratuliert!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Antwort auf:@ Oly: Nee, hast Du nicht wirklich... Zumindest ist bei mir nichts angekommen
Verdammt! Hab ich Depp ne falsche Nummer? Hab mich schon an meinem Geburtstag gewundert, das Deine SMS von einer anderen Nummer kam als ich in meinem Handy hatte. Diese hab ich dann abgespeichert und nun scheint keine einzige mehr anzukommen, seltsam seltsam.. Ich schreib Dir gleich mal ne PN mit der mir bekannten Nummer!
In Antwort auf:So, so, ich katalysiere also Erinnerungseffekte
Scheint durch die Entspannung auf Balkonien zu kommen! Will auch einen..
Na der Wunsch ist doch in Erfüllung gegangen, war ja mal ein richtiger Sommertag...., na gut, morgen soll es dann wieder um etwa 12 Grad kühler werden....
In Antwort auf:Scheint durch die Entspannung auf Balkonien zu kommen! Will auch einen..
Erstens das und zweitens, weil der Balkon nicht mehr am Crengeldanz steht Übrigens wäre direkt neben mir eine Wohnung, ebenfalls mit Balkon, frei - sie ist allerdings sehr klein