Wünsche ebenfalls eine gute Nacht! ______________________________________________________________________________________________________________________
Euch ebenso!! Mich hats zwar nicht in den Wald getrieben aber ich hab meinem Quad mal wieder ne Dusche gegönnt und es ein wenig aufpoliert, ebenso mussten die Reifen mal ne Runde glühen, damit sich die Versiegelung abfährt, also hab ich ne kleine, einstündige Runde einmal um Witten herum gedreht, mir Felder und Wiesen beguckt, den Pussywagon voll ausgefahren und die heute doch noch sehr milde Luft genossen!
Ich wünsche dem Meister für heute eine funktionierende Therme, sonst wird es morgen ziemlich kalt sein in Myranor
-------------------------------------------------- "Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können!" (Friedrich Nietzsche)
Nun, Meister, sagt uns an, was macht die Therme, geht sie an? Dies' holde Heißwasserwohnraumheizgerät, welch' seinen Dienst verweigerte, heute morgen, oder gestern, spät? Schreib' uns, ob Du frieren mußt, oder der Klempner Dich erlöste, von Deinem gefrornen' Thermenfrust...
-------------------------------------------------- "Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können!" (Friedrich Nietzsche)
Du denkst ja bestimmt bloß ganz eigennützig an morgen
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!