Meine Güte... Der Arme... WAS bewog ihn zu DIESER "Frisur"??
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Wenn er Läuse gehabt hätte, würde ich mildernde Umstände gelten lassen
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Ein Sakrileg! 48 Stunden kein Eintrag in diesem Thread , daß geht nicht, also setz ich diesen -------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Sehr schön, man muß Euch also nur anschubsen und es fluppt
OK, ich schreibe eigentlich nie einen solchen Unfug, mich deucht jedoch, dass dies Verhalten nur einen Counter-Up hervorrufen soll ... Nach dem Motto: Viel Geschrieben, wenig Inhalt ... *lach*
Talwur: Damit Klingone sowas nicht noch einmal macht: Hast Du als Admin nicht die Möglichkeit, zyklisch etwas in einen Thread schreiben zu lassen?
In Antwort auf:Ein Sakrileg! 48 Stunden kein Eintrag in diesem Thread. Daß geht nicht, also setz ich diesen
Kaum zu glauben, was das ausgelöst hat