hat er mit dem fotohandy vom tv abgeknipst, denke ich mal......
Nicht ganz! Mit einer Digicam! Könnte auch noch mehr machen!
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
Und einen durchaus üblichen Blick auf den Spieltisch....., frag mich eigentlich immer öfters, warum ich überhaupt noch eine Karte auf den Tisch lege, die ist nach 5 Minuten meist sowieso nicht mehr zu sehen....
Obwohl so kann man sich auch sehr gut orientieren!!
An der Chipstüte vorbei Richtung den Weingummis und dabei die Flippse links liegen lassen!
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Schon klar. Da muss man also 'n Ausgleich schaffen, damit man (leidend unter seiner Fantasie) nachher nicht völlig ausgemergelt, nach Wasser und Brot jammernd, am Stuhlbein hängt. Kann's mir gut vorstellen. *grins*
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Habe Probleme beim Chat! Habe im Chatfenster nur ne weiße fläche! Geht es jemand genauso? Hat das wohl was mit AOL zu tun oder eher mit meiner Firewall von Norten? Wer kann mir helfen??
Falscher Thread........... Hmh, vielleicht sollte ich noch mal ein Forum *Rund um den PC* einrichten..., irgendwie haben wir ja alle mal Probleme mit diesem Wunderwerk der Technik. Falls ja hier noch jemand AOL hat, kann er das ja vielleicht mal für den Boomer antesten, ansonsten werde ich weiterhin versuchen, im Support-Forum des Chats ne Antwort zu finden. Fierwall schließe ich mal aus Boomer, die hattest ja gestern bereits abgeschaltet und trotzdem hat sich nichts geändert. __________________________________________________
In Antwort auf: Falscher Thread.......... Dachte hier kommt alles rein was nicht mit Rollenspiel zu tun hat! Sorry!!
...ist ja auch richtig, aber ggfs. dann einen neuen Thread im Off-Topic Bereich eröffnen.........., das darf der Boomer auch...... __________________________________________________