-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Huiuiui... Ich hab den heutigen Tag zu einem Teil dazu benutzt um mal meine Festplatten von alten Dateien zu entrümpeln, was mir dabei an Bildmaterial in die Hände fiel.., naja, seht selbst was da aus einem unbekannten Jahr zu Zeiten des Castle-Rock-Festivals aus Mühlheim noch auf meiner Platte lag, hihi...
In Antwort auf:Kurze Haare und Zigaretten, das waren noch Zeiten!
Ja, daran kann ich mich noch lebhaftestenz erinnern... Und an den Chinesen vor der geplanten Matrix-Nacht... Und an die Smirnov - Absinth - Combos _________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
..............arrrrggggghhhhhhhhhhhhhh....na warte Olysses.....wo hast du denn das aufgetrieben.............grad einen Moment überleg ob ich meine Adminrechte mißbrauchen sollte....... __________________________________________________