Falscher Thread........... Hmh, vielleicht sollte ich noch mal ein Forum *Rund um den PC* einrichten..., irgendwie haben wir ja alle mal Probleme mit diesem Wunderwerk der Technik. Falls ja hier noch jemand AOL hat, kann er das ja vielleicht mal für den Boomer antesten, ansonsten werde ich weiterhin versuchen, im Support-Forum des Chats ne Antwort zu finden. Fierwall schließe ich mal aus Boomer, die hattest ja gestern bereits abgeschaltet und trotzdem hat sich nichts geändert.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Bekommst Du eigentlich Geld für Deine latente Propaganda?
Ich verbreite lediglich fortschrittliche, klingonische Computertechnik, die wir aus Gründen der "Obersten Direktive" auf diesem Planeten unter dem Tarnnamen eines beliebten Obstes anbieten.
ich dachte, es wäre schon geklärt, wer der killer ist. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)