-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Das 1. Bild: - da hab ich den Versuch gestartet, meine Haare wachsen zu lassen! Gut das ich davon ab bin!! Das 2. Bild: Oh oh, der Brunch - gut das es keine späteren gibt
Und ausserdem: Ich BIN unschuldig und etwas keckes habe ich doch immer in meinem Blick! So!
Ach mein lieber Klingone, Du siehst auch nicht übel aus
Das klingonische Liebesritual fängt aber mehr mit einem beherzten Schlag in's Gesicht an, danach krümmt man die Händer der Frau, bis sie sich mit ihren eigenen Fingernägeln in den Handballen schneidet - sollte man alles aus Star Trek V, bzw. Next Generation wissen
Zitat von umiso, da haben wir sie nochmal...... .....den alten klingonen...... .....und den kleinen, nassen hund (war sie nicht putzig ) --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Was ist das eigentlich für 'ne Kombi? Zoe und ich - dahinter die verstorbene Gina - ganz schön morbid, wir fühlen uns noch sehr lebendig
Na Bommer, wo hast du denn dieses schmucke Foto von mir augetrieben?Hast du das Klaus abgekauft damit er mich öffentlich düpieren kann?????Hast du noch davon??