Jo, da einem im Internet tagtäglich Bilder ins Gesicht springen empfand ich diesen Thread genauso für existenziell wichtig wie den "Today`s Song In Your Head....." Thread!
Bilder bitte zugunsten der Ladezeiten nur verlinken oder anhängen!
Urheberrechte werden nur verletzt wenn man die Bilder weitervertreibt oder anderweitig verwendet, zitieren oder drauf verweisen ist völlig legal, das hab ich abgecheckt!
Aventurier in ziviler Kleidung beim Fußballgucken in der klingonischen Botschaft
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... ------------------------------------------------- Es passieren Dinge in deinem Leben, die dir das Bild von einem Menschen, dass du dir gemacht hast, unwiderruflich zerstören und du jenes fehlbare, menschliche Wesen in ihm erkennen musst, das es nun mal ist
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Das ist übrigens ein echtes, klingonisches Motorrad -------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... ------------------------------------------------- Es passieren Dinge in deinem Leben, die dir das Bild von einem Menschen, dass du dir gemacht hast, unwiderruflich zerstören und du jenes fehlbare, menschliche Wesen in ihm erkennen musst, das es nun mal ist
Sieht aus, als ob es ca. Warp 8,3 schafft. -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- lol --------------------------------------------------------------------------------
Da sag ich jetzt mal nichts zu. Wenn kommen hier pics rein. Ansonsten....., ich sag mal 25........
Siehe meine Meinung unter "Der ultimative Spam-Thread", genau sowas meinte ich. @Admin: Warum wird SOWAS nicht ebenfalls gelöscht?? Damit DAS hier nicht Off topic wird, poste ich sogar noch schnell ein Bild dazu...
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... ------------------------------------------------- Es passieren Dinge in deinem Leben, die dir das Bild von einem Menschen, dass du dir gemacht hast, unwiderruflich zerstören und du jenes fehlbare, menschliche Wesen in ihm erkennen musst, das es nun mal ist
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf:liegt vermutlich daran, dass sich durch mein "lol" mit sicherheit niemand auf den schlips getreten fühlt......
In Antwort auf:Da sag ich jetzt mal nichts zu.
...klingt ja auch völlig neutral Aber wie auch immer...
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Witten! Sonnenschein! Morgens um 5.30! Iss datt nicht schöööön!?
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------