-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Es ist ja auch nicht immer einfach mit euch. Mal haben die Leute die Flasche in der Hand, mal die Zigarette oder das Licht ist gerade schlecht. Ach und unscharf waren auch so einige. Und überhaupt hat Stefan auch so einige gemacht.
Ausserdem stehe ich gerade kurz vor meiner Beförderung zum Orkschlächter. Da muß ich so ein Blödsinn posten. also alles nicht so ernst nehmen -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf: Carmio......wie wäre es mit 1000 AP extra...., brauchst mir nur die restlichen Bilder von Umi zu mailen.........
lol
Ich schrei´ mich weg. Das hast du falsch verstanden. Umi muß mir was anbieten. Obwohl mich diese Punkte...mmmh...was ich dafür alles kaufen kann...wie lange gilt das Angebot?
Und Zack!!! Somit Orkschlächter -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf: Ausserdem stehe ich gerade kurz vor meiner Beförderung zum Orkschlächter. Da muß ich so ein Blödsinn posten. also alles nicht so ernst nehmen
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Und hier mal unser strahlender Magus......., vermutlich nachdem er gerade wieder ein wenig rumflämmen durfte............. Und ganz ohne gelbes T-Shirt............
P.S.: HAllo Carmio, die beiden *schönen* Bilder von dir...schnief wurden beim entzippen als schadhafte Dateien angezeigt....
In Antwort auf: Die nächsten Fotos bitte nicht bei größer Hitze machen,
Ist gebongt. Ich bring das Ding nochmal mit. Soll ja jetzt wieder ungemütlicher werden da draußen. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Diese Worte von dir geschrieben....das ist eigentlich ne Frechheit........... P.S. DAs Angebot Carmio steht noch ein wenig länger...hehehehehe __________________________________________________
In Antwort auf: P.S.: HAllo Carmio, die beiden *schönen* Bilder von dir...schnief wurden beim entzippen als schadhafte Dateien angezeigt....
Wie du konntest noch nicht meine Monsterbilder sehen? Ich hatte die ein wenig zurechtgestutzt. Liegt es daran? Dann muß ich dir morgen nochmal die ganzen Bilder schicken. Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich ein weißes Kleid bekomme. Sieht zwar mehr wie eine Gardine aus, aber das kommt sicherlich total gut.Ohh. Ich schweife ab. Sorry -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)