Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.707 mal aufgerufen
 Rollenspiel allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Talwur Offline

03.11.2005 15:40
#61 RE: RE:Die ZWÖLF und andere Götter! Antworten

In Antwort auf:
Dann Frag doch mal die jungs und Mädlz vom "Bund des Wahren Glaubens"!

Die haben halt die Vielfalt des wahren Glaubens für sich entdeckt.........., deshalb nimmt sie vermutlich auch keiner so Recht ernst...........

umi Offline

Orakel

03.11.2005 18:43
#62 RE: RE:Die ZWÖLF und andere Götter! Antworten

die wollen nur verdeckt agieren......

--------------------------------------------------

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Glorfindel Offline

Drachenbezwinger

07.11.2005 11:57
#63 RE: RE:Die ZWÖLF und andere Götter! Antworten

Haben die eigentlich richtige eigene Geweihte..........., ups, der Glorfindel gerade nicht weiß.

umi Offline

Orakel

07.11.2005 16:19
#64 RE: RE:Die ZWÖLF und andere Götter! Antworten

ich hab noch nie von diesem bund gehört, aber bin ja auch nur spieler, nicht meister....

Boomer Offline

07.11.2005 16:33
#65 RE: RE:Die ZWÖLF und andere Götter! Antworten

IN ANTWORT AUF:
welch ein glück und ich dachte schon, wir müssen ohne geweihte oder magische waffen gegen dämonen kämpfen. danke boomer.
Das ist doch selbstverständlich!!! Müssen wir doch gemeinsam gegen das Böse antreten! Muß jetzt nur noch die richtigen Sachen zum Weihen der Waffen bekommen und um auch ein paar schöne Wunder passieren zu lassen! Nicht wahr Meister!!

„Pallida mors aequo pede pulsat pauperes tabernas regumque turres" -

Der bleiche Tod betritt gleichermassen die Hütten der Armen wie die Türme der Könige!

umi Offline

Orakel

07.11.2005 16:35
#66 RE: RE:Die ZWÖLF und andere Götter! Antworten

hoffen wir mal das beste
denke, wenn ihr das mit dem wunder wirken regelkonform spielt sollte das auch nicht mehr so gaaaaanz einfach sein, oder

Boomer Offline

07.11.2005 17:17
#67 RE: RE:Die ZWÖLF und andere Götter! Antworten

Das denke ich auch!! Man kann nicht mal so herkommen und mal eben ein Wunder wirken lassen! Das wäre bestimmt nicht Borongefällig! Und man könnte schnell in Ungnade fallen! Außerdem benötigt dieses schon einiges an Energie!!

„Pallida mors aequo pede pulsat pauperes tabernas regumque turres" -

Der bleiche Tod betritt gleichermassen die Hütten der Armen wie die Türme der Könige!

Emptyage Offline

Held

07.11.2005 19:07
#68 RE: RE:Die ZWÖLF und andere Götter! Antworten

In Antwort auf:
Haben die eigentlich richtige eigene Geweihte

Nee, ist so eine Bruderschaft auf rein profaner basis. Ich gleub, die gibts nur als spielbare charaktäre um spielern mal eine echte Herrausforderung zu geben!!!

Ich mach Feieraabnd!

Glorfindel Offline

Drachenbezwinger

10.11.2005 09:05
#69 RE: RE:Die ZWÖLF und andere Götter! Antworten

Ah danke.......

Das ist dann vermutlich ne wahre Herausforderung, da ihr Einfluss, zumindest ihr tatsächlicher Einfluss auf die Geweihtenschaften der Zwölfe vermutlich eher gering ist. Und von der Bevölkerung werden sie vermutlich auch als eher arme Verwirrte angesehen.....

Boomer Offline

25.01.2006 10:57
#70 RE: RE:Die ZWÖLF und andere Götter! Antworten
Vielleicht eine kleine Hilfe für unsere nächste Schlacht:

Lebenskraft und Sikaryan, Zauberkraft und Nayrakis
Über die Nahrung der VAMPIRE
Ein Traktat von Madajan Nandusstolz

Ich hörte allerlei Unfug in den jüngsten Tagen, den ich jetzt richtig stellen möchte. Es wurden häufig solche Bemerkungen wie "Lebenskraft, auch Sikaryan genannt" oder "Nayakris, das ist die Zaubermacht" getan. Doch ich sage Euch: Das ist falsch!
Einige Hexen und Druiden haben jüngst ein finsteres, boronverfluchtes Wesen gesehen: Einen Vampir. Sie konnten ihn mit silbernen Ketten, geweihten Waffen und mächtigen Zaubern gefangen nehmen. Sofort schickte ich einen Boten an den hiesigen Borontempel, ob es wohl recht sei, Studien an dem Subjekt durchzuführen, um Anti-Vampirzauber zu entwickeln, was uns bis jetzt nicht gelungen war. Wir stellten fest, dass sich das Wesen nicht von Blut allein ernähren konnte, denn als wir dem Subjekt freiwillig gemachte Blutspenden (mittels Aderlass) gaben, als es anfing zu verfallen, leckte es zwar das Blut auf, doch kam nicht wieder zu Kräften. Mittels intensiver Forschungen ist es uns gelungen, folgendes herauszufinden: Vampire ernähren sich nicht von unserer Lebenskraft, welche in unserem Blut ist und auch bei frevlerischer Blutmagie verbraucht wird, sondern von der Essenz des Lebens schlechthin: Dem Sikaryan, welches im Ewigen Eis von Glorana auch aus Sumus Leib gezogen wird. Nach dem Angriff eines Vampirs regeneriert sich zwar die Lebenskraft, nicht aber das Sikaryan. Ist die Lebenskraft aufgebraucht, so ist man tot, ist aber das Sikaryan allein aufgebraucht, so erhebt man sich als Vampir oder ähnliches. Daraus lässt sich folgern: Wohl sind auch Zauberkraft und Nayrakis unterschiedlich, wenn auch unfassbar und wohl Nahrung der Elfenvampire oder auch Feylamias. Wobei auffällig ist: Fey bedeutet auf elfisch: Elf und Lamia ist wohl allen ein Begriff: Vampire, die nicht dem Namenlosen dienen, sondern der Vielgeschlechtlichen Versucherin. Also ernähren sie sich vielleicht ebenfalls vom Nayrakis - ein Gedanke, der noch harrt, bis wir einen solchen Lamia gefangen haben.

"Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz