-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Also, ich habe alle meine Pics durchgeschaut, aber meine "Helden(m)" Stehen mehr auf eine Waffe! Das einzige was ich gefunden habe, was irgendwie nach zwei waffen aussieht ist das:
(Das Bild hab ich auch in Größer, wollt hier nur nicht den Frame Sprengen)
Ansonsten habe ich Kerle als Ritter, Krieger, Abenteurer mit Äxten, Schwertern, Rapieren, Speeren (glaub ich auch, hab se nicht alle im Kopf). _________________________________________________ Ich mach Feieraabnd!
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Dann erzähl mir doch n bisschen mehr üb er deinen Char. Vielleicht finde ich ja was passendes! _________________________________________________ Ich mach Feieraabnd!
Wär doch nett so eine Kriegerin bei sich zu haben. Da hält man gerne mal gemeinsam Wache. Das Auge spielt ja auch mit. Haste auch nen martialischen Thorwaler?!
so als alter rollenspieler ist das natürlich komisch, das dir noch nie ein thorwaler über den weg gesegelt ist die fallen doch auf, die alten wikinger.....