Queen "we will rock you" , da kam Gwen mit an und liegt mir seitdem im Ohr *lach*
und welch Kathastrophe reitet denn um in Hagen, immr noich kein Telefon ... ??? Telefonanbieter sollte man alle aus Scheiterhaufen verbrennen finde ich ... *lach*
Queen "we will rock you" , da kam Gwen mit an und liegt mir seitdem im Ohr *lach*
und welch Kathastrophe reitet denn um in Hagen, immr noich kein Telefon ... ??? Telefonanbieter sollte man alle aus Scheiterhaufen verbrennen finde ich ... *lach*
Naja, wir wollen ja keine Inquisition oder so. Erschiessen reicht, oder? ;-)
Mein SOng today, "Ravenhaert" von Xandria - pseudo Metal ich weiß und live grottenschlecht, aber auf CD hörbar - aber es geht mehr um die Raben *lach* das ist ein Insider, wenn man mal auf meine Signatur schaut [wink]
Udn wegen der Telefonanbieter finde ich erschießen einfach viel zu schmerzlos das muß irgendwas anhaltenderes sein, wegen des Beispieleffektes, damit sich andere dann künftig an ihre Terminabsprachen halten. WIe wäre es mit Teeren und Federn und mitten durch eine große Fußgängerzone scheuchen mit einem großen Schild um den Hals, ich bin ein wortbrüchiger Telefonanbieter [thumbsup]
Zitat von opheliaMein SOng today, "Ravenhaert" von Xandria - pseudo Metal ich weiß und live grottenschlecht, aber auf CD hörbar - aber es geht mehr um die Raben *lach* das ist ein Insider, wenn man mal auf meine Signatur schaut [wink]
Udn wegen der Telefonanbieter finde ich erschießen einfach viel zu schmerzlos das muß irgendwas anhaltenderes sein, wegen des Beispieleffektes, damit sich andere dann künftig an ihre Terminabsprachen halten. WIe wäre es mit Teeren und Federn und mitten durch eine große Fußgängerzone scheuchen mit einem großen Schild um den Hals, ich bin ein wortbrüchiger Telefonanbieter [thumbsup]
Xandria ist Aldi-Metal, so! ;-)
Bei mir: Mehida mit "Stronghold" - kennt Perry bald auch, der hat ja jetzt genug CDs zum reinhören. *lach*
Zitat von Perry RhodanIch höre gerade Brainstorm mit Stained with sin und frage mich, ob da wohl Bruce Dickinson singt...
Mh, den Song kenne ich (wie überraschend *lach*).
Ist eine deutsche Band, also nix mit den Tommys. ;-)
Evenascene: "Torniquette" (wie auch immer das richtig geschrieben wird...)
Man könnte jetzt an dieser Stelle eine Diskussion darüber lostreten, ob Bruce ein typischer Tommie ist, aber das lassen wir mal lieber Bei mir: Massive Attack - Teardrop
Zitat von Perry Rhodan Man könnte jetzt an dieser Stelle eine Diskussion darüber lostreten, ob Bruce ein typischer Tommie ist, aber das lassen wir mal lieber
Zumindest wenn er "The trooper" singt? ;-)
Ich habe mir aufgrund Deiner Anregung heute ebenfalls "Brainstorm" gegeben und muss Dir Recht geben: Ein bischen Dickinson klingt da schon durch.
Habe heute noch von einem Kollegen die neue Blaze und die neue Metallica ausgeliehen bekommen und werde berichten.
Seemann (apokalyptica + Nina Hagen) [thumbsup] war der einzoig erträgliche SOng am ganze WE leider, zu metal oder sowas kann man Esoteriker und Schamanen einfach nicht überreden *lach* maximal noch 70er Jahre Rockmusik ....
@Kassian : Und da smit dem ALdi Metal ist gut, wird der band aber nicht gerade gefallen *lach* Mir ging´s bei dem Song um die Raben wie gesagt und das ist ein Insider **