Da kontere ich mal mit dem Titeltrack "Paradise lost" vom Album der Xer-Symphoniker. ;-)
Wir haben auf dem Amphi einen Sampler zugesteckt bekommen, aber bis auf Motörhead und Type O Negative kannte ich da nichts drauf. Der genannte Track erschien mir aber ganz ok...
Da kontere ich mal mit dem Titeltrack "Paradise lost" vom Album der Xer-Symphoniker. ;-)
Wir haben auf dem Amphi einen Sampler zugesteckt bekommen, aber bis auf Motörhead und Type O Negative kannte ich da nichts drauf. Der genannte Track erschien mir aber ganz ok...
Ich habe das Album zuhause und mache Dir mal eine Kopie.
Vom Stil her ist es ein wenig progressiv, der Schwerpunkt bei "Paradise lost" liegt aber klar auf der "gesunden Härte". Dazu noch ein Konzeptalbum gut gegen böse, da ist dann ja für alle was dabei. ;-)
Ich höre zu hause gerade mal wieder zum X-ten Mal Dead can dance mit "the wind tha shakes the barley" einfach nur schön !!!!!! Video auf http://www.youtube.com/watch?v=1p2g2WuGXwE natürlich für euch Metal - Fans viel zu "weich" aber eben doch immer noch zeitgemäß und kaum erreicht, eben damals seiner Zeit weit voraus :-))
Paradise Lost kenne ich nur als Band und nihct als Titel *lach* ... . Vielleicht sollten wir mal alle zusammen nach "WACKEN" fahren???
oder uns mal nach einem neten Metal - Konzert in der Nähe umsehen?? - hätte ich mal wieder Lust drauf. Nach der versucheten Dauerbeschallung mit elektronischen Beats - mehr Techno, als düster - am donnerstag im Pulp wäre ein Alternativangebot in Metal mal wieder sehr, sehr nett :-))
Immerhin gab es eine Flkuchtmöglichkeit in den 80er JAhre Bereich *lach* dort war es dann gut auszuhalten und der ALtersdurchschnitt gleich erstaunlich höher *lach*. Da gab es dann allerdings auch wirklich fast alles aus der Zeit :-)) und WÜnsche wurden recht promt erfüllt - auch ungewöhnliche - [thumbsup]
Zitat von opheliaIch höre zu hause gerade mal wieder zum X-ten Mal Dead can dance mit "the wind tha shakes the barley" einfach nur schön !!!!!! natürlich für euch Metal - Fans viel zu "weich" aber eben doch immer noch zeitgemäß und kaum erreicht, eben damals seiner Zeit weit voraus :-))
Paradise Lost kenne ich nur als Band und nihct als Titel *lach* ... . Vielleicht sollten wir mal alle zusammen nach "WACKEN" fahren???
oder uns mal nach einem neten Metal - Konzert in der Nähe umsehen?? - hätte ich mal wieder Lust drauf. Nach der versucheten Dauerbeschallung mit elektronischen Beats - mehr Techno, als düster - am donnerstag im Pulp wäre ein Alternativangebot in Metal mal wieder sehr, sehr nett :-))
Immerhin gab es eine Flkuchtmöglichkeit in den 80er JAhre Bereich *lach* dort war es dann gut auszuhalten und der ALtersdurchschnitt gleich erstaunlich höher *lach*. Da gab es dann allerdings auch wirklich fast alles aus der Zeit :-)) und WÜnsche wurden recht promt erfüllt - auch ungewöhnliche - [thumbsup]
Metal klingt und ist immer gut! :-) Konzert? Sehr gerne! Ich denke, Perry ist da mit an Bord?
Heute Classic Metal:
Orden Ogan: "New shores of sadness" geil geil geil ...
Zitat von ZoePoste ja selten hier, aber ab und an muss das sein ;-)
Das stimmt allerdings!!
Ich habe heute auf http://www.last.fm eine nette Playlist gefunden. Also: The Oppressed - Work together
Und wer das genannte Portal noch nicht kennt, sollte es sich ansehen. Einfach einen Interpreten eingeben und man hört ihn. Noch einfacher als Webradio...