Zitat von Kassian Zitat von Perry Rhodan Bei der Bank scheints des Mittags immer ziemlich musikalisch zuzugehen ... bzw. des Mittags nach dem Essen geht der Kassian immer online? Es scheint so
Übermorgen wäre da noch so'n kleiner Streik
Musikalisch:
Bronski Beat -
Smalltown Boy http://www.youtube.com/v/U7-q1WRaKNg Als der Pop noch traurig war und aus GB kam
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
[quote="Perry RhodanÜbermorgen wäre da noch so'n kleiner Streik [/quote] Mal sehen, ob bei uns auch was laufen wird (bzw. NICHTS laufen wird *g*), ich war seit Donnerstag Abend nicht mehr im Büro.
"Mittagsmeldung" *g*: Evenascene (richtig geschrieben? Na, egal, weiss ja jeder, wer gemeint ist) mit einem durch mich nicht benennbaren Titel vom letzten Album, dessen Name mir auch entfallen ist. ;-) @Perry: Nix neues i.S. Streik...
"There are Moments" ... you remember all your live... (aus dem Film Yentl). Mal ganz was anderes kennt bestimmt eh keiner hier :-) ansonsten mal wieder nach langer Zeit: "Kleid aus Rosen" von Subway to Sally Ganz liebe grüße euch allen Ophelia
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Bullet for my valentine: "Scream aim fire"
Pagan´s Mind: "Painted Skies" (Vielleicht ja mit Rauch "angemalt"? Zigarettenrauch vielleicht? Oh man ... naja, stark bleiben Kassian, wird ...)
Cailin
30.03.2008 21:53
Soundgarden - Black Hole Sun Keine Ahnung, wo mein Kopf dieses Lied heute hergeholt hat... Es war auf einmal da und ist bis jetzt nicht mehr weggegangen!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
"...killing me softly with this song..." der Song lief in einem Film und geht jetzt nicht mehr aus meinem Ohr
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
aus aktuellem Anlass heute mal ein Oldtimer: "... für dich soll´s rote Rosen regnen ... " in der Version von Extrabreit mit Hildegard Knef liebe Grüße Euch allen Ophelia
Cailin
12.04.2008 21:47
Kam mir gerade beim Schreiben einer Mail in den Kopf. Musste dabei sehr an alte Zeiten denken, und deshalb jetzt der ultimative "Rausschmeisser" aus der alten Post Trude Herr - Niemals geht man so ganz Mal wieder hören? http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Seit meinem Geburtstag und der letzten Party am vergangenen Freitag bei mir im Ohr: "I am what I am ..." - ich bevorzuge die Version von Shirley Bassey :-) und ansonsten die Toten Hosen : "ich würde nie zum FC Bayern gehn" - das grölt meine tochter seit ein paar Tagen :-))
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.