Und was hilft gegen ... *festhalten* ... Engelbert, "Release me"
Weil: Schreibe gerade was zu einem Software-Release und das Wort hat irgendwie eine Verknüpfung im Hirn aktiviert, die ich eigentlich verdrängt glaubte? *lach*
Und was hilft gegen ... *festhalten* ... Engelbert, "Release me"
Weil: Schreibe gerade was zu einem Software-Release und das Wort hat irgendwie eine Verknüpfung im Hirn aktiviert, die ich eigentlich verdrängt glaubte? *lach*
Du meinst dieses Lied mit dem Refrain "Pleeaaaaase reeeleeeaseeee meeee oneeeee moreee Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiime..."?? Da hilft höchstens was ganz radikales, würd ich sagen: Kreator mit Violent Revolution zum Beispiel... Spiels mal, vielleicht hilft es: http://www.youtube.com/v/vBAIVNvOdzA&hl=en
Ansonsten finden wir Sonntag in unserer Plattensammlung was, das hilft - ganz bestimmt [wink]
Zitat von KassianIch habe Material von Opeth erhalten, das Zoe als "Krach" empfindet.
Ich finde es geil! ;-))
Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn Zoe auf einmal Progressive Death Metal gemocht hätte - oder wie man die Musik dieser Gruppe sonst nennt Aber - heute ist doch Dein Geburtstag und Du darfst tun, was Du magst. Also viel Spaß mit dem Album